DerVollstrecker
Neuling
Wie schaut es mit dem Strap oberhalb von FSB 400 aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist ein klasse Test vom P35-DS3R inkl. Vmods/Messpunkte
http://www.vr-zone.com/?i=4966&s=1
Also läuft auch das kleinere GB P35 Board super.
FSB mit Quadcore ging auf 472MHz - und das bei nem Board für knapp über 100€
Auch der kleine NB Kühler scheint seiner Aufgabe gewachsen zu sein!
Wie schaut es mit dem Strap oberhalb von FSB 400 aus?
@dragon : kannste dann ma VIELE fotos machen vom auspacken und so ?
will halt wissen was alles dabei is.
achja , und guck ma drunter ,ob dort auch ne kühlplatte dran ist (bezweifel ich mal)
ist beim ds4 die gleiche crazy cool platte drunter wie beim dq6 ? also die kühlung komplett gleich ? wenn ja , dann würde ich wohl zum ds4 greifen.
@dragon : kannste dann ma VIELE fotos machen vom auspacken und so ?
will halt wissen was alles dabei is.
achja , und guck ma drunter ,ob dort auch ne kühlplatte dran ist (bezweifel ich mal)
ist beim ds4 die gleiche crazy cool platte drunter wie beim dq6 ? also die kühlung komplett gleich ? wenn ja , dann würde ich wohl zum ds4 greifen.
wunderbar
Kurzes Info, 8GB Ram läuft definitiv nicht auf den DQ6 (zumindest jemit dem Bios F3). Bis 6GB keine Probleme, dann völliger Einbruch der Performance, aufgrund stetiger CPU Last zwischen 30 und 100 %.
Mit dem P5K deluxe von Asus übrigens kein Problem. Vom Gefühl würde ich übrigens sagen dass dass DQ6 überhaupt noch Probleme mit der Belegung aller 4 Speicherplätze hat. Speicher bei mir von Pacer( je 2GB Riegel und A-data 1GB mit Micron Chips.mndz
Kurzes Info, 8GB Ram läuft definitiv nicht auf den DQ6 (zumindest jemit dem Bios F3). Bis 6GB keine Probleme, dann völliger Einbruch der Performance, aufgrund stetiger CPU Last zwischen 30 und 100 %.
Mit dem P5K deluxe von Asus übrigens kein Problem. Vom Gefühl würde ich übrigens sagen dass dass DQ6 überhaupt noch Probleme mit der Belegung aller 4 Speicherplätze hat. Speicher bei mir von Pacer( je 2GB Riegel und A-data 1GB mit Micron Chips.mndz
@BikerKS
Arbeitest Du schon bei Gigabyte, oder ist dieser Thread Dein Bewerbungsschreiben? ;-)
Nein,arbeite bei Ferrari als Boxenluderbetreuer, wie aus dem Avantar ersichtlich.*Spaß muß sein*
Hi,
So wie ich die Sache interpretiere wird davon nur die Soutbridgekühlung verschlechtert oder?
BikerKS
aber so schrecklich stabil
kann mich irgendwie nich von meinem board trennen
ich weiß - ist ein geiler Chipsatz - aber im Herbst wird er zum Abschuss freigegegeben
Mit 4005Mhz hatte ich 12.701s
jow, supi watt der shamino da herzaubert. unterstreicht mal wieder, dass die 12 phasen des dq6 nichts weiter als ein luftschloss sind
hallo leute,
die spezielle fangemeinde zeigt auf, dass es problemlos möglich ist über 500 FSB zu takten...
...jetzt das große ABER... nicht jede CPU macht das mit, da die güte des caches wichtig ist, der ja nunmal dieser FSB-abhängig ist... das müssen schon bestimmte gute ausgesuchte CPUen sein...
bekomme schon anfrufe... "mein board muss kaputt sein, komme nicht über 500"... :-/
@ JZ
liegt dem ds4 genau das gleiche zubehör bei , wie dem dq6 ?
der dq6 karton sieht nämlich ne ganze ecke größer aus.