Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halte ich aktuell für total überflüssig. Selbst mit den "alten und normalen" Kondensatoren die nur auf den S Modellen eingesetzt werden ist ohne Probleme weites übertakten möglich. Für mich klingt das eher danach das man Gründe suchte, ähnlich wie bei Vista, abseits etwas scheinbar "Neues und Besseres" anzubieten und so von den wenigen Neuerungen abzulenken und somit den Verkauf anzukurbeln in der Hoffnung das es jemand beeindruckt.
Wirklich merken wird man höchstens etwas bei einem Quad-Core, und bis der für viele hier gängig ist gibts schon wieder neue Boards - von daher...
Aber ich will ja auch nicht rummeckern, abseits dessen scheinen die Neuen Boards ja ziemlich gut zu laufen bzw. machen einen guten Eindruck - kein Wunder wenn man bedenkt auf wessen Basis sie aufbauen
Ehm und noch was, soweit ich weiss sollen doch 45nm CPU`s von Intel doch auch auf den alten 965 Boards laufen, laut Intel wäre im schlimmsten Fall ein Bios-Update nötig..... wo hab ich da was falsch gehört'???!!
Ich zitiere mich noch einmal selbst.... denn diese Frage brennt mir unter den Nägeln.... So weit ich weiß werden die zukünftigen 45nm Prozessoren von Intel auch auf alten 965 Boards laufen, hier wird aber was anderes behauptet, darum, kann mir das jemand (vielleicht mit Quelle) bestätigen???
deshalb würde mich mal ganz genau interessieren welche vorteile hinsichtlich oc und performance die boards mit identischen cpu´s bringen .
z.b. oc-fähigkeiten, layoutänderungen im gegensatz zum 965er und auch ob ein p35 bei identischen einstellungen im gegensatz zum 965er performance-mäßig vorteile birngt, z.b. beim encoden von videos mit adobe premiere, bearbeiten von fotos mit photoshop, packen mit winrar, etc.Was willst du ganz genau hören ? Superpi..? FPS,die eh Grakalimitationsabhängig sind?
:
Wer Neukäufer ist und sein budget gesteckt hat sollte meiner Meinung nicht auf alte Pferde setzen(P965) ....zudem es eh nur noch einen Abverkauf und keine weitere Produktion dafür gibt.
Ist dein Xeon L631B115? Wieviel FSB hast du auf anderen Boards geschafft.
Irgendwie waren alle Boards die ich bis jetzt hatte krücken, P5B Deluxe ging nicht über 480, P5N-e Sli auch nicht, mein Abit Nforce 4 Intel Edition nicht über 220Mhz...hoffentlich ändert sich mit dem Board mal was. Ich will nur die 500Mhz, mehr wäre natürlich besser, aber nicht notwendig.
denke ich auch. aber da es ja noch relativ früh ist, kann es auch sein, dass sich bei einigen anderen großen händlern noch heute im laufe des tages der lieferstatus ändert.morgen sollten sie dann in den meisten Shops verfügbar zu sein. Bei vielen steht ja lieferbar in 48Stunden.
Ist echt teuer, mit Versand 170€.ist halt doch ein bisschen teuer mit 159€. Da lieber warte ich noch ein paar Tage. Habs eh auf das DS3P abgesehen.
Norsk it hat auch welche,hab das dq6 trotzdem bei Alternate bestellt da ich es schnell hier haben muss,auch wenn es dort wesentlich teurer ist.
lol, als ich vor 5 Minuten dort geguckt habe, stand da noch immer 08.05.07...