GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich haben die Boards nicht die selben Bugs (pci-e 1x, an/aus) wie die mit dem P965er Chipsatz...

Das wäre vor allem sehr ärgerlich, weil ich dann langsam echt nicht mehr weiß, was für ein Board ich mir kaufen soll. :wall:

@BikerKS, dann lasse bitte so schnell wie möglich nach Erhalt des Board einen Testbericht folgen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon drinn ?
Wie groß ist der drop ?

Habe es schon hier, jedoch noch nicht eingebaut. Habe gerade erst meine 2 Rechner auf das Asus P5K Deluxe Wifi Umgebaut. Morgen folgen 2 andere Teststationen mit den DQ6. Vieleicht schaffe Ich es schon heute abend einen startklar zu machen ;)

Habe es schon hier, jedoch noch nicht eingebaut. Habe gerade erst meine 2 Rechner auf das Asus P5K Deluxe Wifi Umgebaut. Morgen folgen 2 andere Teststationen mit den DQ6. Vieleicht schaffe Ich es schon heute abend einen startklar zu machen ;)

Vielleicht kannst Du ja endlich die brennende Frage klären, ob der P35 nun schneller ist als der P965.
Bisher sind ja alle sehr vorsichtig ("etwa gleich schnell") mit ihren Aussagen.

JZ schrieb:
...die heatpipe ist genau so, wie auf dem bild in der ersten post...
:(

Kann evtl. jemand genau abmessen wie dick die Heatpipe über dem parallel port ist und wie groß der Abstand von der Rückseite des Boards zur Heatpipe (bei dem Audio Ausgängen) ist?

Habt ihr schon den Test vom P35-DQ6 bei ocworkbench gelesen?

http://my.ocworkbench.com/2007/gigabyte/P35-DQ6/b1.htm

Nun gebe ich nicht viel auf die Benchmarks von der Seite, aber etwas mehr Performance hatte ich schon erhofft. (Das im Test gleich schnelle P965-DQ6 war ja nicht gerade als das schnellste P965 Board bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
@mibo: kannst Du mal bitte das Face aus Deiner Sig nehmen, ich krieg jedesmal einen :kotz: reiz.

Wird auf dem DQ6 auch eine ältere P4 530 CPU unterstützt? Wie sieht es mit den anderen P35 von Gigabyte aus?

Hat jetzt schon jemand das DQ6 verbaut? Wie läufts? Braucht evtl noch jemand PC8500 Ram?

Weiß jemand ob auf die Boards ein Scythe Infinity passt? Bei den neueren Revisionen der P965er Gigabytes scheint es ja Probleme gegeben zu haben.

Sollte jemand einen Thermalright Ultra 120 ( eXtreme ) haben, bitte mal schauen ob der aufs DQ6 paßt !

Grüße
Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh