GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zu wieviel Volt vertragen die OCZ Platinum Rev 2 bis sie mir abrauchen? Weiß das einer?

Mit dem neuen Bios 240 Mhz FSB mehr ist nich drin. Ram liegt jetzt bei 2,25 V.

Lob

Wollte mal ein großes Lob an den Threadersteller BikerKS übermitteln.

Habe seit 2 Jahren nichts mehr mit PC & co zu tun gehabt.

Baute für meinen Sohn auf Verlangen ein Gigabyte P35-DS4 in seinen neuen Rechner ein.

Läuft alles bestens. Dank der tollen Tips auf dieser Seite.

Macht weiter so , nettes Forum .

Danke

Wollte mal ein großes Lob an den Threadersteller BikerKS übermitteln.

Habe seit 2 Jahren nichts mehr mit PC & co zu tun gehabt.

Baute für meinen Sohn auf Verlangen ein Gigabyte P35-DS4 in seinen neuen Rechner ein.

Läuft alles bestens. Dank der tollen Tips auf dieser Seite.

Macht weiter so , nettes Forum .

Danke

..da hänge ich mich gleich mal ran. Danke im "voraus".
Ich habe mich auch seit 2 Jahren überhaupt nicht mit der Materie befasst, bis mir meine Kiste letzte Woche abgeschmiert ist.
Also bin ich mal losgesurft, um zu sehen was bei den "Freaks";) denn so heutzutage angesagt ist und bin auf dieses äusserst informative Forum und den Thread hier gestossen.
Mittlerweile ist mein DQ6 unterwegs und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wahl die richtige war.

Thanks again ! :)

DQ6 Board einbauen, Bios Einstellungen zum Ocen vornehmen, dann sich gemütlich zurücklehnen, Board vergessen rennt wie von selber wie Sau, so muss es sein da hat Gigabyte ganze Arbeit geleistet. :bigok:

mal frage zum dq6 wie schauts mit den 43er c2d laufen die problemlos ? bei der vorgänger version gabs ja probs ab 375fsb das da nix mehr ging. wie schauts hier aus ? schonmal wer hier so eine cpu auf ds4 dq6 verbaut ?

welcher böse Junge hat mein P35-DS4 von mindfactory.de bekommen :-(

hat den wer andere Bezugsquellen ?

mal frage zum dq6 wie schauts mit den 43er c2d laufen die problemlos ? bei der vorgänger version gabs ja probs ab 375fsb das da nix mehr ging. wie schauts hier aus ? schonmal wer hier so eine cpu auf ds4 dq6 verbaut ?

L2 Gurken bleiben L2 Gurken.

Sollte aber mittlerweile durchgedrungen sein;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6119027&postcount=771
Hinzugefügter Post:
DQ6 Board einbauen, Bios Einstellungen zum Ocen vornehmen, dann sich gemütlich zurücklehnen, Board vergessen rennt wie von selber wie Sau, so muss es sein da hat Gigabyte ganze Arbeit geleistet. :bigok:

Hast du denn dein Nero zum laufen bekommen?

---------------------

nächster Temperaturtest:

DS3R vs Asus P5K

http://www.computerbase.de/news/har.../mai/temperaturen_asus_p5k_gigabyte_p35-ds3r/

Zuletzt bearbeitet:
L2 Gurken bleiben L2 Gurken.

Sollte aber mittlerweile durchgedrungen sein;)

naja wenn du 3400-3600 bei einem 4300er kurke nennst dan weis ich ja nicht was du für eine kurke hast :shot: ----> ;)

also hat keiner diese cpu auf dem ds4 dq6 verbaut dan bin ich mal gespannt ... herausforderung ist es allemal :banana:

das geht ja wohl garnicht: das PK5 hat schlappe 140C an den mosfets
:shot:

Ist zwar die höhere Zahl bei den Mosfets, viel schlimmer sind die Kondensatoren im 105Grad Dauerstrichbetrieb;)
Betr. auch das Deluxe.
Hinzugefügter Post:
naja wenn du 3400-3600 bei einem 4300er kurke nennst dan weis ich ja nicht was du für eine kurke hast :shot: ----> ;)

DU hast nicht verstanden was gemeint ist.

L2-STepping;)

Egal,meinte übrigens Gurken:)

Zuletzt bearbeitet:
AAAAARG - Schwitzwasser - ich könnte :kotz:

Fakt ist - Board will - Prozzi will - RAM will - ich will - Wetter will nicht :wall:

Prime jenseits 4Ghz mit dem Quad - top stabile Spannungen alles wunderbar bis auch beschlagene Schläuche und einen tropfenden GTX :(

naja wenn es kälter wird dann schaue ich nochmal - das schwüle Wetter hilft da nicht wirklich weiter.

Jo,hatte ich heute bei den 3,9GHZ auch bemerkt.
Temp @ 78 Grad:xmas:

Edit: Gibt nun sogar 36cm Lüfter, nur woher?

Kommt dann auf meinem Passivradi an die Seitenwand;):)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
5 Grad - was sonst....
Hinzugefügter Post:

An den Temps liegt es nicht - ich müsste alles isolieren oder mich mit dem PC in den Kühlschrank setzen...

Zudem kenne ich keinen Kühlschrank der mal so eben 600W Wegputzt :shake:
Hier in der Nähe gibts von Bofrost eine Niederlassung.
Kann das ganze HWluxx drin ocen:lol: @-20 Grad .

Der neue Trend. Kühlhaus-OC :)

Zuletzt bearbeitet:
hi hat einer von euch schon 4x 1GB MDT Ram getestet ?
meine frage ist halt ob der chipsatz damit probleme hat.
oder läuft alles ohne probleme ?

DANKE

welcher böse Junge hat mein P35-DS4 von mindfactory.de bekommen :-(

hat den wer andere Bezugsquellen ?

Mindfactory ist heftig, gestern Abend war es auf Lager.
Ich habe erstmal wie ein bescheuerte rumgesucht, damit ich die 150€ Marke überschreite und es per NAchname kostenlos zugesand bekomme.
Ein Paar kleinigtkeiten ausgesucht möchte bestellen, was sehe ich alles auf Lage nur das Mainboard nicht mehr. Egal, trotzdem bestellt. Heute Morgen auf Status geguckt, Board & Paste auf Lager & der Rest nicht auf Lager. Jetzt ebend geschaut, nur die Paste auf Lager und der Rest nicht. Die mit Ihren beschissenen Spielchen. Der Hammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh