Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo Prime eine Stunde lief, da war schon ein 120er Lüfter @ 12V vor den Rams.
Zumindest kriegen die Wind.
Ist nen bissl schwierig in einem PC7 SE II wenns schon ein Scythe Infinity verbaut ist noch einen Lüfter auf die Rams zu basteln
Passe auf das Du darunterliegende Bauteile nicht beschädigstp.s. habe es mit der hand mit kleinem(nicht ganz wenig) kraftaufwand soweit "zurechtgerückt" das jetzt zumindest der Kupfersockel annähernd parallel zum board verläuft...lässt sich aber noch relativ leicht hin und her bewegen... is des normal?
Muß so aussehen wie auf der Startseite(Bilder).Hi
hab heute mein DS4 bekommen und das erste was mir auffiel war das der Kühlkörper über der NB ca 15° Richtung CPU-Sockel geneigt war,sprich die Deckfläche war schräg ==> der kupfersockel der auf der NB aufliegt war auch richtig schief oben (auf der cpu seite 1mm abstand zur platine auf der anderen ca. 3mm) und auf der ecke des Sockels ist das board leicht aufgebogen....
IST DAS NORMAL oder soll ich es umtauschen???
p.s. habe es mit der hand mit kleinem(nicht ganz wenig) kraftaufwand soweit "zurechtgerückt" das jetzt zumindest der Kupfersockel annähernd parallel zum board verläuft...lässt sich aber noch relativ leicht hin und her bewegen... is des normal?
lg stefan
Wieder 4Crucial Values...VDIMM höher(2,35V) und vor allen Lüfter drüber...probieren..vermuten bringt nichts!
Das ihr immer zu wenig VDIMM draufgebt...testen muß man doch immer mit jeder neuen Settingeinstellung und Latenzen...meine Sensej auch damit...
Von oben mit der VDIMM nach unten testen.....nicht irgendwas vermuten weils irgendwann mit ähnl. Einstellungen auch mal geklappt hat.
Seh das bei mir auch..jedes Mal andere VDIMM oder sonstiges..
Gibt jemanden der hat 9Monate lang nicht gewußt was seine RAMS können,wegen Vorsichtigkeit VDIMM.. ...@Black H.. ich hab nix gesagt
Wäre toll,wenn auch andere besitzer mal über ihre heatpipe des ds4 berichten würden...
Hat von euch jemand schon 4 x 1 GB auf dem Board am laufen?
Würde mich Interessieren ob die stabil laufen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6169335&postcount=1498
Yepp läuft........ 4x1 GB Corsair Dominator 8500 bis Vollanschlag
meins ist auch jetzt da
zu dem Schiefen Ding meint Ihr das wo "Silent Pipe" drauf steht ist hier in Österreich auch Schief
Ja mach das mal alles so. Und Lüfter nicht vergessen....1h Dualblend lief ja. Deutet näml. daraufhin
Ich habe die 4 Values verkauft
Waren aber sehr gute ..nur Glück gehabt...die Dinger sind für 2GB ok..für 4GB muß man mit den Mhz runter.
Geht dir nicht alleine so.
Hinzugefügter Post:
Ja die Crucial Values sind komisch ....aber 400Mhz 5er Latenzen sind 2,35V natürl. enorm viel...wußte ich doch nicht das du CL5 hast,sieste
Trotzdem...ich habs immer so gemacht und lief dann auch...als immer bröckchenweise hoch und runtergehen und sich selbst ein Bein zu stellen Schließlich sind das nicht umsonst Microns mit höherer Spannungsmöglichkeit. Wenn 2,35V immer noch einen Kaltstart machen hat mans gleich mit einmal Testen raus -das es die VDIMM nicht ist<--schon mal drüber nachgedacht wie ich das meine...mußt doch nichts bruzzeln...nur für ein paar Minuten am nächsten Morgen ist die Spannung drauf
PS: Crucial Value 4GB
Die Dinger sind eben eigen...deswegen manche Theorien nichtig
Frag mal Sven Bode. Hatte bis vor 2 Tagen 2 Values im 4GB-Pack drin...keine 500Mhz+ sonstige Ungereimtheiten...dann Ballistix und GBHZ-Mix...alles 1a.<--hat zwar nix mit deinen 400Mhz zu tun
Was ist denn die bessere Wahl. Ein DS3P oder ein DS4.
Das Layout ist ja das gleiche. Lohnt sich der Aufpreis zum DS4 für die heatpipe.
Viel mehr als 400Mhz FSB will ich eh nicht OCen. Was meint ihr?
Weis zufällig auch jemand wann die Boards in der breiten masse verfügbar sind. Möchte jetzt nicht 20-30€ mehr zahlen nur weil wenige shops die teile Lieferbar haben.
bei JZ gibts die Boards ja Lieferbar, aber immer 20€ über dem Marktpreis. nen 10er würd ich es mir ja kosten lassen.
hast du noch ein paar nachbestellt gts schon unter wasser?seit heute 4GB Ballistix @ 4-4-4-9 @ 500 @ 2,2V