Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab mir gestern auch das P35-DS4 gekauft.
War bei euch auch der Kühler auf der Northbridge verbogen, ~15° in Richtung CPU Sockel ?
Ich seh grad das ich in meiner PC konfiguration ein IDE DVD Laufwerk drin hab und nen SATA brenner. Sollte ich lieber nen SATA DVD Laufwerk nehmen oder macht das keinen großen unterschied abgesehen davon das ich dann ein breites hässliches ide kabel im rechner hab ? würd nur ca ein € mehr kosten nen sata dvd laufwerk zu nehmen
Hab jetzt auch mein Board verbaut...läuft bisher auch alles ganz nice....hab nur in Cpu-z gesehen dass er die ganze Zeit zwischen 2400 und 3200mhz hin und herpendelt....da wollte ich jetzt mal fragen wie ich das abstelle?
Ja ist bei mir auch. Mein Board kommt aber nicht von MF sondern von Ingram
Ist das jetzt normal oder muss ich mir Sorgen machen oder bleibt das jetzt so?
Wenn du deinen Luftkühler montieren kannst passiert nichts
Wenn Du Hot Plugin/AHCI am JMB nutzen willst z.B. für eSATA werden daran IDE Laufwerke nicht mehr erkannt. So wars jedenfalls be meinem P5B Deluxe.
Dazu das einfacher verlegbare Kabel.
Ok bring mit!Juhu , guten Morgen Powerplay jetzt kannst du deinem Xeon richtig in den ARSCH treten unsere DQ6 Boards sind da .
Bring es dir zur Arbeit mit.
warum nimmste nicht nen 6420
der hat auch 4MB und kommt locker auf die leistung vom 6600
und sparst nen paar €
@dark-lost-soul
Gehört hier zwar nicht rein aber der Brenner der ist Mist.
Kaufst Du besser den: ASUS DRW-1814BLT SATA
http://geizhals.at/deutschland/a244804.html
Und Netzteil besser das: SilverStone Element ST50EF-Plus
http://geizhals.at/deutschland/a228631.html
SRY for OT.
Ich glaub nicht, es war nur der Kühler verbogen, und ich hab ihn dann entlang der ausgefrästen Spur zurückgebogen.bei mir war die heatpipe ober der NB auch schief...bzw is sie noch....
war bei dir der sockel der auf der NB sitzt auch schief...sprich is er schief auf der NB gesessen?
Aber ich kann heute noch mal nachschauen, ich muss es ja sowieso wieder ausbauen.
Nein, es schaltet sich alle 4 sec ein/aus, deswegen baue ich es heut nochmal aus, lege es auf den Tisch und versuche es in der Minimalconfig zu starten.wieso ?! wegen der verbogenen heatpipe ?!
.und schau auf die NB temps...
Was meinst du mit Hot Plugin/AHCI und
JMB war doch der SATA Controller oder?
Hab mein System jetzt komplett(denke ich)
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 - 190,40€
Lüfter: Scythe Infinity - 37,56
MoBo: Gigabyte GA-P35-DS4 - 148,98€
Graka: GeForce 8800 GTX - 483,65€
Ram: Mushkin DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12 - 158€
Hdd: Samsung SpinPoint T166 320GB - 63,04€
Tower: Thermaltake Shark - 106,60€
Netzteil: be quiet Straight Power 550W - 80,79€
Brenner: Samsung SH-S183L - 35,72€
DVD Laufwerk: LG GDR-H10N - 15,56 €
Gesamtpreis: 1320,3 €*
So passt das denke ich oder hat noch jemand was dran auszusetzen?
Greetz
darkY
um nochmal auf die verbogene Heatpipe zurück zu kommen so siehts aus
Habe dir dort auch gerade etwas dazu geschriebenis schon nen Fred offe seit heut morgen
oha also das ist echt schief.
bei meinem ds4 ist sie kerzengrade.
nochmal zum fsb: wieso spinnt mein board so?
können wir denn nicht ne max fsb liste mit spannungsangaben oder so machen?
deswegen ziehe ich für mich persönlich auch immer ein paar MHZ ab^^Wenn ich mir hier im Marktplatz so viele Mogelpackungen ansehe. Und immer wieder die gleichen Verkäufer.
He he nice,erste Gigabyte mit DDR3 Ram hier