*TLC*: Ich hatte auch beim alten DS4 Rev 1 das Problem,dass die Erkennung der Laufwerke bei RAID per Intelsouthbridge ewig gedauert hat. Zuerst kam eine Erkennung wo das Laden mit punkten dargestellt wurde und dnan dauert es ewig bis sich was tut. Hab selbst 2 SATA1 160-er Samsung-Platten. mit dem Gigabyteraidchip gings flott aber die Performance und CPU-Belastung ist unter aller Sau. Hoffe,dass ich das Problem mit dem P35 DS4 nicht mehr bekomme, aber dein Post macht mich unruhig.
Ob der Termalright Ultra 120 (Extreme) draufpasst werde ich hoffentlich bald sagen können,wenn Mindfacrory mir endlich mien Board zuschickt. Den Sonic Tower werde ich auch mal damit testen und bereichten, wobei das wohl nicht klappen wird. Hab mit deswegen den Extreme wir horrende 55€ excl. und ohne Lüfter bestellt. Wenn der nicht passt oder nichts reisst,dann werd ich wahnsinnig.
Also das problem mit der ewig dauernden raid erkennung hat ich auch am anfang. habe dann alle ide kabel mal vom mb abgezogen und zack instant erkannt ... klingt komisch is aber so^^
@ alle leute mit kühler problemen der scythe andy samurai master passt sehr gut druff und kühlt da er nach unten bläßt die heatpipe noch mit. beim einbau muss man die heatpipe des kühlers ca. 5mm nach oben biegen was aber überhaupt kein problem darstellt und auch reversibel ist.
Bildchen