Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@3-3-2-7 lt. deiner SigVielen Dank für die Info.
Das ich nach einem Freeze bereits 2x die Wiederherstellung mitverfolgen durfte bedeutet dies das ich mich also auf diverse Flash Vorgänge einstellen darf bis stabile Settings gefunden sind.
Wäre zwar schön, aber dürfte wohl wohl etwas unrealistisch sein.
Woher weißt du das?
Wenn du Micron D9er hast gehts.Bei deinen bestimmt nicht!Oder weißt du genau das dort D9GMHS drauf sind?
In der Ramliste sind nur die teuren Corsairs mit D9GMH bestückt.
Das eine Setting was ich dir mit 2,2V RAM-Spannung gegeben hatte führte zum Absturz .Das weißt ganz klar auf Elpidias hin, die nicht weiter gehn
Haste auch den Wandler nicht vergessen?
Die Wandler habe ich nicht vergessen und der seitliche Gehäuselüfter bläst auch noch auf die GTS und das DQ6!
Was nimmst du am liebsten um im Windows zu ocen ClockGen oder ET5?
Werde ich die Tage mal ausprobieren, thx für den Hinweis.
Hat die Änderung von High Speed DRAM DLL Settings schon bei jemand für eine Verbesserung der Speicher Stabilität gesorgt?
Ich versuche mich gerade erfolgslos an folgendem Speicher:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=358601
Den GEIL Ram (4x1). Ich hänge beim Versuch den Speicher auf 1066 laufen zu lassen mittels entsprechenden Teilers und Standard FSB....siehe letzte Beiträge im geposteten Topic.
Werde es dann mal mit Option 2 versuchen. Was für Speicherbausteine verbaut sind weiss ich leider nicht...
Da ich ohnehin vor habe das Sys 1:1 laufen zu lassen reize ich nun erst mal die CPU (C2D 6420) aus...380x8 bei Standard Vcore und 5-5-5-18 laufen immerhin bis jetzt stabil.
Also habe nun das erste board am laufen aber bekomm das windoof ni drauf, wenn ich bis zu den Partition´s auswahl liste komme und da eine komplett neue platte nehme und diese eine "farbrikneue"partion erstelle und enter drücke meint windoof das auf dieser partition kein richtiges format vorhanden sei!?sebst mit "e" eine kleiner partition erstellen sagt er das gleiche!
habe ich alle 3 platten rangehangen und JEDE partion probiert sagt immer das es darauf nicht möglich sei gibts da nen trick?! oder muss man noch per diskette nen treiber installen?? ich denke ja eher nicht weil hdds werden ja erkannt!sind alles SATA platten!
BITTE HELFT MIT habe auch schon 2 win install cds prob nützt auch nix!
Ja, GTS 640MB.
Easy Tune 5 hat auch nur 2 Einstellungen.
Nein, 5-5-5-18(Rest Auti)+ Memory-Enhanced auf Extreme.die Write + Copy Werte schauen gut aus.
@ Biker - Subtimings optimiert?
Nein, 5-5-5-18(Rest Auti)+ Memory-Enhanced auf Extreme.