memphis@mg
Enthusiast
Meiner ist gerade von HPM angekommen.
Wenn ich es schaffe, mache ich ein paar Bilder.
das wäre nice mal kicken ob DU ihn bearbeiten musst?!und ein paar werte wäre SEHR nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner ist gerade von HPM angekommen.
Wenn ich es schaffe, mache ich ein paar Bilder.
Hi
Ich möchte mir das " P35 DQ6 " kaufen und habe den " Zalman 9700 ".
Meine Frage wäre , das " DQ6 " Bord hat aber schon eine Back-Platte aus Cupfer zur Kühlung und der " Zalman 9700 " hat auch eine Back-Platte für die Halterung ( auf der Rückseite Board ).
Ich gehe davon aus das die Cu-Platte von dem DQ6 deinstalliert werden muß um den Halter des Zahlams zu installieren oder doch nicht !!!
Also ich hab mir ds DS4 und nen Infinity am Montag bestellt. Hab jetzt die links gesehen wo der mit Schrauben befestigt wird. Sollte aber auch ohne gehen oder kanns passieren das der kühler sich vom sockel lösst?
greetz
dark-lost-soul
also ich hab ihn auf nen dq6 drauf und ganz ehrlich ICH musste die plaste nase die auf das mobo drücken ein wenig "abfeilen"damit ICH überhaubt alle nasen einrasten konnte normal hätte ich glaub i das mobo zerbrochen was man da für ein DRUCK braucht gut bis jetzt liegt alles bei mir und is noch nicht in ein gehäuse eingbaut aber ich denke das hält im i net liest man aber dies und das also das er hält UND mal nicht was ni sooo gut wäre
Mein Tower hat nen mainboardschlitten da wirds hoffentlich einfacher. Aber danke für dem Tipp mit dem Pfeilen werd ich versuchen falls ich auch probleme haben sollte.
Hat der Infinity eigentlich nen Wärmeleitpad drauf? Hab mir sicherheitshalber mal Arctic V bestellt.
also nur FALLS du die letzte nase beim besten willen nicht reinbekommst!weil dann raste die nase nicht und es könnte sich irgendwann einfach lösen!
UND es ist keine WPL daruf die artiv 5 is ni verkehrt gibt aber noch ne bissel besser!http://pc-cooling.de/Zubehoer/Waerm...ermalright+W%E4rmeleitpaste+Chill+Factor.html
Ich habs sie verstrichen, allerdings etwas dicker in der Mitte, da nach der ersten Demontage der WLP-Abdruck eher am Rand war und jetzt ist sie überall.Bin nur am überlege wie ich das mit der WLP mache. Ob ich das verstreiche oder ob ich nen tropfen in die mitte mache und dann einfach den kühler draufmache. Soll ja beides gehen was empfehlt ihr so?
Ich habs sie verstrichen, allerdings etwas dicker in der Mitte, da nach der ersten Demontage der WLP-Abdruck eher am Rand war und jetzt ist sie überall.
Bei mir hat Mindfactory auch noch nichts verschickt. Das schlimmste bei denen ist aber, wenn man mehrere sachen bestellt nichts reserviert wird. Andauernd ist ein anderes Produkt nicht lieferbar. Ich hoffe, dass ich dieses jahr noch zu meine 35P DS4 komme. Im moment hab ich noch ein defektes 965P DS4 das mir Mindfactory nicht umtauschen will.
Wenn ihr per Nachnahme bestellt habt ihr dieses Problem nicht vorausgesetzt die Teile sind zum Bestellzeitpunkt als vorrätig gekennzeichnet.Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ab 200 Euro Bestellwert werden bei Mindfactory keine Versandkosten berechnet,nur 2 Euro Nachnahmegebühr für die DHL werden fällig.
Mein Gamer PC bei Nethands
Ich habe das Board (P35 DQ6) nun verbaut, jedoch startet es in einer Endlosschleife immer neu. Kennt jemand dieses Problem?
Ich nehme mal an das dieses ein Speicherproblem ist, auf der Startseite ist ein Link zum Kaltstartproblem.
Welcher Speicher ist denn verbaut?