Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird die auch erkannt ohne Treiber ( normaler IDE Modus ) und ohne Windows sp2 ( kann es leider nicht einbinden, scheiß recovery von siemens ) ?
Erkennt denn das DS4 den E6420 ohne Probs ?
Einige @ Ballistix.Hat jemand Patriot oder Crucial Ballistix auf dem DQ6 am laufen?
Naja geht so denn mit nem quad muß da mehr kommen!wie gut ist ein 12k Ergebmis in 3d2006 und einer 8800GTS?
Meinte das so:
5-5-5-15 Sub 4-4-4-10-1-9-10
oder
5-5-5-15 Sub 4-4-4-11-6-9-11
oder
4-4-4-12 Sub 4-4-4-10-5-8-10
oder
4-4-4-12 Sub 4-4-5-20-6-8-13
Sehr gut das muss ich auch mal austesten. CPU macht das auf jeden Fall bei mir auch mit (z.B. 1,46 VCore bei 3800 MHz), wieviel VDimm hast Du den GBHZ gegeben?
@Mayk-Freak
sag mal was hast du für Speicher ?
Hast du ne Ahnung wie ich meine D9GKX als Sub-Timings einstellen sollte ?
Einige @ Ballistix.
Selbst habe ich Crucial Values drauf laufen.
500Mhz 4-4-4-9.
Hat jemand Patriot oder Crucial Ballistix auf dem DQ6 am laufen?
Hallo, habe jetzt das Gigabyte P35-DS4 mit E6420 und einer 7600 GT.
1. Frage : Wenn ich mir eine zweit 7600 GT ( gleiche Marke) kaufe geht dann der SLI verbund. ??????
2. Frage: Habe mir den Cooler Master Hyper TX Intel gekaufr, wie wird der in was für einer richtung installiert ???
Lüfter nach hinten oder nach vorne ??
Danke
Was ist Crossfire ?
Kann man da nur zwei ATI (AMD) Grafikkarten verbinden ?
Zu meiner zweite Frage
2. Frage: Habe mir den Cooler Master Hyper TX Intel gekauft, wie wird der Kühler in was für einer richtung installiert ???
Lüfter nach hinten oder nach vorne ??
DANKE
Die meisten Paketdienste kannste in die Tonne treten,hatte bisher nur Ärger mit denen.Mit DHL hatte ich bisher noch keine Probleme damit klappt der Paket Versand meistens innerhalb 18 bis 24 Stunden.
Mein Gamer PC bei Nethands
Hier
gibts nen neuen Chipsatztreiber Version 8.3.0.1013
Sicher??
Die sollen vom 04.06.2007 sein
Ehm, wir haben noch garnicht den 4.6, heisst 6.4
8.3.0.1013 zu
8.4.0.1010 Beta
Naja geht so denn mit nem quad muß da mehr kommen!
Habe mit meiner 7950GX2 über 13K
@Sven:
welche Version von ClockGen verwendest Du?? ich habe mir die 1.0.5 gesaugt, aber kann dort keine Einstellungen vornehmen, was müsste ich für den P35-Chipsatz auswählen?? habe Vista 64Bit drauf, oder geht das darunter garnicht?
Zeit um mal kurz Bilanz zu ziehen:
Stabilität: Passt
Speed: Passt
Kompatibilität: Passt
Layout: Passt
Bugs: Null
5/5 = Also von mir klare Empfehlung. Man muss sich nur ein wenig länger damit beschäftigen dann bekommt die Hütte auch die nötige Speed mit.
Das ist naturlich lediglich meine persönliche Einschätzung und vor allen Dingen auf meine Komponenten bezogen.
Der ist nicht zu empfehlen!!!Hier
gibts nen neuen Chipsatztreiber Version 8.3.0.1013