Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoGo, das steht auf der HP von Gigabyte...
Ultimate graphics performance with dual PCI-E x16 interface
Expansion Slots
1. 2 PCI Express X16 slot(x16, x4)
2. 3 PCI Express X1 slots
3. 2 PCI slots
Man schaut sich die Spezifikationen von Produkten an und nicht das Werbetextgewäsch
Wie ist der Onboard-Sound so? Lohnt es sich meine SB Audigy2 ZS noch einzubauen?
Habe ein Unbekanntes Gerät und das System sucht immer etwas was Media heist.
Gelbes Ausrufezeichen!!!!
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt versucht den WDM-167 Treiber von der Realtek Homepage zu installieren, geht auch nicht.
Fehlermeldung ist:
Installation des Realtek HD Audio Treiber fehlgeschlagen
Zuviel installiert bzw. nicht richtig deinstalliert das also Programme im Arbeitspeicher rumhuschen die da nicht sein sollen
Habe leider noch keinen Pips vom Audio-Adapter gehört, mache schon 4 Stunden rum , lade mir eben den neuen Realtek Treiber runter.
Hoffe das ich dann etwas höre.
Mit den Treibern auf der CD geht leider nichts.
Das finde ich auch sehr gut am Gigabyte Sound. Sobald ein Stecker in die Buchse gesteckt wird, wird angezeigt, wo er eingesteckt wurde.
Wenn ich Dual Channel nutzen will, muss ich doch die beiden module in die Slots mit den gleichen Farben stecken, oder?
Die Anleitung ist ein bischen wiedersprüchlich, einmal wird gesagt, 1&2 sind ein Channel, aber laut Tabelle 1&3...
Hallo
jemand noch ne Lösung zum RM Clock Problem? Oder kann man sonstwie die V-Core senken und dies einstellen? (nicht EIST)
Danke
Scheinbar nein, hatte gestern die selbe Frage, und wurde einfach ignoriert. Es scheinen hier die meisten Fragen einfach unterzugehen. Leider...
Hi.
Gibt es bestätigte Meldungen, daß der Zalman 7500 auf das P35-DS4 / DQ6 passt?
THX
Hallo
jemand noch ne Lösung zum RM Clock Problem? Oder kann man sonstwie die V-Core senken und dies einstellen? (nicht EIST)
Danke
Mußt du im GB-Forum gucken. Wird dort demnächst veröffentlicht.Hiho
Kan mir jemand den link zur GARANTIEVERL. zukommen lassen?
GrtzO
also mit nur 4gb habe ich das problem nicht nur mit 8gb!
Was fürn Problem?also mit nur 4gb habe ich das problem nicht nur mit 8gb!
Scheinbar nein, hatte gestern die selbe Frage, und wurde einfach ignoriert. Es scheinen hier die meisten Fragen einfach unterzugehen. Leider...