-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
lohnt sich CL4 nicht mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lohnt sich CL4 nicht mehr?
welche platinium sind das den ?
P35 rulez
DDR 1350
jowi
Lohnt es sich ein P35-DQ6 bei JZelectronic zu kaufen? Was heisst bei denen Qualitätsprüfung und OC-Verhalten? Sonst könnte man ja auch Geld sparen und woanders kaufen.
Unterscheidet den P35 geschwindigkeitsmäßig noch mehr vom X38 außer PCIe 2.0 Unterstützung und 2x 16x Lanes?
Frage, weil mich mein ASUS P5W DH langsam stört. Kann weder meine CPU noch meinen RAM richtig ausreizen.
Das liegt nicht am Board sondern am OS. 32-Bit Betriebssysteme ünterstützen generell nur ~3GB Arbeitsspeicher. Um 4GB zu verwenden musst du auf ein 64-Bit OS umsteigen.
Lohnt es sich ein P35-DQ6 bei JZelectronic zu kaufen? Was heisst bei denen Qualitätsprüfung und OC-Verhalten? Sonst könnte man ja auch Geld sparen und woanders kaufen.
Unterscheidet den P35 geschwindigkeitsmäßig noch mehr vom X38 außer PCIe 2.0 Unterstützung und 2x 16x Lanes?
Frage, weil mich mein ASUS P5W DH langsam stört. Kann weder meine CPU noch meinen RAM richtig ausreizen.
@rutus + Sven
Danke, das hat mir die Kaufentscheidung erleichtert.
Dem stimme ich voll zu ! Man zahlt geringfügig mehr aber ist auf der "sicheren" Seite.machst du echt nichts falsch mit. Ein superstablier Untersatz mit tollem Service
super Ergebnis.
Dennoch hast Du gewaltig die Subtimings entschärft - das ist recht genau das was ich bei 3600 4:5 rausbekomme - bei 2,2V Spannung