Wieso Installierst du 8 GB?Unter Viesta werden nur 4 GB (Windows XP 3,25 GB)erkannt.Um 8 GB nutzen zu können must du ein Windows Server Betriebssystem Installieren.
Mein Gamer PC bei Nethands
nein das kann jedes 64bit OS!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Installierst du 8 GB?Unter Viesta werden nur 4 GB (Windows XP 3,25 GB)erkannt.Um 8 GB nutzen zu können must du ein Windows Server Betriebssystem Installieren.
Was fürn Problem?
Guck auch mal auf S1. unter Rubrik RAM. Settings
da steht nur was zu 4gb meinst du das?
edit das problem:
unter vista64 ist meine cpu auslastung immer 100%, hab aber nicht noch installiert, hatte davor g33 chipsatz kennt vielleicht einer das problem?
das letzte mobo hatte fast den gleichen chipsatz daran kann es nicht liegen!
Hinzugefügter Post:
also mit 6 GB besteht das problem auch nicht, die rams laufen dann auch nicht im dual channel! Der Gigybyte Tele service hat keine ahnung der meinte sogar das Microsoft 64 bit ose scheisse wären und es daran liegt lol!!!
also mit nur 4gb habe ich das problem nicht nur mit 8gb!
das letzte mobo hatte fast den gleichen chipsatz daran kann es nicht liegen!
Hinzugefügter Post:
also mit 6 GB besteht das problem auch nicht, die rams laufen dann auch nicht im dual channel! Der Gigybyte Tele service hat keine ahnung der meinte sogar das Microsoft 64 bit ose scheisse wären und es daran liegt lol!!!
Scheinbar nein, hatte gestern die selbe Frage, und wurde einfach ignoriert. Es scheinen hier die meisten Fragen einfach unterzugehen. Leider...
Was hat er überhaupt für ein Problem?Hast du mal den Intel Chipsatztreiber (Beta) von der ersten Seite oben (Bitte momentan nur diesen klick mich ich bin der Link Intel(r) -Chipsatztreiber für alle Boards verwenden) benutzt.Eine Vista neuinstallation wird sich aber wahrscheinlich nicht umgehen lassen wenn du den Intel Beta Chipsatztreiber Installieren willst.
Falscher Chipsatztreiber. Nimm den von der Startseite beim Neuaufsetzen!unter vista64 ist meine cpu auslastung immer 100%, hab aber nicht noch installiert, hatte davor g33 chipsatz kennt vielleicht einer das problem?
Falscher Chipsatztreiber. Nimm den von der Startseite beim Neuaufsetzen!
Wie ist der HEPT-Support(Bios) eingestellt?Mußt auf 64bit stellen.
daran liegt es nicht sonst würde es ja mit 6gb auch nicht laufen! am ram liegt es auch nicht alle module getestet! und HEPT ist was ganz anderes Weiß nicht woran das liegt gigabyte hotline ist jedenfalls fürn ar...
Zitat:
Zitat von Cooper510 Beitrag anzeigen
Hi.
Gibt es bestätigte Meldungen, daß der Zalman 7500 auf das P35-DS4 / DQ6 passt?
THX
Der kann nicht passen auf der ersten seite ist eine maßangabe der Mainboardheatpipe für das P35 DQ6.Ich habe den Zalman 9700 LED eingebaut der past ,montage des Fan´s richtung Rückwand,richtung Netzteil past nicht.
daran liegt es nicht sonst würde es ja mit 6gb auch nicht laufen! am ram liegt es auch nicht alle module getestet! und HEPT ist was ganz anderes Weiß nicht woran das liegt gigabyte hotline ist jedenfalls fürn ar...
Läuft problemlos ohne Coldbootbug. Den 965er-Mist kannst du dagegen vergessen .Nun gut, dann frage ich halt andersrum. Starten die Boards (in erster Linie DQ6 /DS4) auch unter hohem FSB und allgemein schärferen Settings? Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die P35er genauso reagieren wie die Vorgänger modelle. Ich hab keine Lust wieder im BIOS zahme Settings einzustellen und dann per ET5 im Windows richtig zu übertakten, nur weil das Board vom Start weg nicht mit meinen Wunschsettings starten will.
Also weiterhin Cold-Bug, ja oder nein?
Läuft problemlos ohne Coldbootbug. Den 965er-Mist kannst du dagegen vergessen .
Also gehst du nur von den vorliegenden Werten des Boards aus.
Daher wollte ich ja wissen, ob es jemand mal probiert hat und nicht nur von den Maßen ausgegangen ist.
Denn bei einigen scheint der 9700´er ja auch nicht so dicke reinzupassen, sondern mal so grad eben.
also mein system steht in meiner sig!
Oh ein Traum geht in Erfüllung! Da werd doch gleich huete noch in die Stadt fahren, Danke!
wer hat den sonst nch 8gb RAM?
edit:
oki ich muss jetzt in die UNI probiere dann später weiter CIAO leuts...
wer hat den sonst nch 8gb RAM?
edit:
oki ich muss jetzt in die UNI probiere dann später weiter CIAO leuts...
Treiberekel... nun nur noch lokalisieren .ach ja im abgesicherten modus läuft win xp 64 ohne probs!!!