Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: nicht Seite 1 sondern Thread nr. 1 (gezwungenermassen auf Seite 1)
Herstellerlink über dem MOBOFoto anklicksen...da steht für jedes Board das Quadcore funktioniertnaja nicht so recht, zumindestens keine seite 1 wo ich versteh, keine seite 1 die mir weitergeholfen hat
Anderen Graka-Treiber probieren(haste aber bestimmt schon). Mehr würde mir nun nicht einfallen.Sobald ich die graka treiber installiere stürtzt das systemab mit 8gb und windows 64 hat einer ne idee?
RMClock Wie ist es hier?
zu meiner frage kommt noch hinzu wie sich der scythe infinity auf dem ds3p und ds4 montieren lässt. ist es ratsam das Scythe Universal Retention Kit (SCURK01) zu kaufen und ihn damit zu befestigen ? Welche 2x2GB Kits würdet ihr empfehlen für die Boards ?ist es schlimm das ds4 überkopf einzubauen bei guter gehäuseblüftung ?
gerade jetzt auf den sommer bezogen. wenn nicht dann würde ich das ds3p nehmen denke ich.
catalyst 7,1 installiert ich glaube der installiert die TV treiber nicht und nun bootet XP 64 komisch... wo bekomme ich die beta chipsatztreiber? hab ich auf die schnelle nicht gefunden!
Dann hoffe ich mal das die demnächst mal eine neue Version bringenRMCLOCK funktioniert mit den P35-Boards nicht.
Dazu bei Rightmark nachfragen warum das so ist !
Wenn du Luftkühluser bist und keinen Quadcore bis zum Erbrechen übertakten willst sind 6 Phasen mehr als ausreichend .das heißt nur mit 6phasenversorgung kann ich nicht sogut übertakten? aber gehen tuts ja trotzdem oder? nur vielleicht nicht so hoch!?
RMCLOCK funktioniert mit den P35-Boards nicht.
Dazu bei Rightmark nachfragen warum das so ist !
Sobald ich die graka treiber installiere stürtzt das systemab mit 8gb und windows 64 hat einer ne idee?
kann man eigentlich wenn man den multiplikator von der cpu runterstellt immernoch diese ganzen thermal throttle stromspar optionen benutzen?
weil hab überlegt meinen e6600 auf 8x400 zu fahren
welcher fsb geht mit dem ds3r ungefähr
mir ist klar das es nie eine genaue aussage geben kann, aber z.b. 450Mhz, 500Mhz irgendsoeine ungenaue angabe
system@ signatur, einen kleinen lüfter für eventuelle kühlung der nb hab ich hier noch rumliegen
btw: die suche findet irgendwie nicht viel, weder über die probleme mit bequiet noch OC ergebnisse des ds3r
ist das ds3p deutlich besser zu takten?
Du must den AIW X1900 Treiber nehmen,alles andere führt zum absturz das ist normal.Den Treiber gibt es hier http://ati.amd.com/support/driver-de.html
ist Catalyst 7.5 .
EDIT:Es gibt auch AIW X1900 Karten die laufen nur mit dem Treiber vom Hersteller.
Mein Gamer PC bei Nethands
laufen 4 von diesen Aeneon ddr2 6400 speichern auf dem Board (ds-3/4) ?