...OK, es gibt keine mehrHi,
ja sagt mal ich komm ja gar nicht nach
mit dem Bios updaten beim P35-DQ6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...OK, es gibt keine mehrHi,
ja sagt mal ich komm ja gar nicht nach
mit dem Bios updaten beim P35-DQ6
Lüfter komplett auf alle 4 Module mit ausreichendem Luftzug gerichtet?Ich habe auch nen kleines problem mit dem ram wenn ich spiele uns sonst was läuft er wenn ich bissel rum surfe kackt windoff innerhalb von stunden oder auch nur minuten mit nen bluscreen ab das problem sobald ich unter 900mhz ram gehe läuft die schüssel zurzeit teste ich 4-4-4-14-4-4-7-50-7-a-a bei 2,3v aktiv gekühlt!der RAM ist aber vx2 von oce und SOLL bei 500mhz 4-4-4-12 machen komischer weise geht das aber irgendwie nicht!ist das echt so krass vom board her das die sogenannten "sub-timings"SO scharf gestellt werden?UND mal ne frage hier sind 70C°fürn nen xeonQuad zu viel auf dauer?haben ja ne tjunction von 100C° ausgelesen sind die temps auch mit core temp!wo auch die tjunction temperatur her ist!oder doch runter takten?
Hinzugefügter Post:
und sollte ich auch auf das neue F5 bios umsteigen?
Der Onbordsound ist sehr gut. Ist aber immer subjektiv.Wie ist denn die Soundkarten auf dem DS-4? Kann man da ohne Bedenken 5.1 Boxen anschließen oder soll ich mir lieber noch eine Soundkarte dazu kaufen?
Enermax EG465AX-VE.. gekauft 2002.
Intressant
Dasselbe hab ich wassergekuehlt und hatte schon ein wenig angst das ich,s ned mehr brauchen kan fuer DQ6 6600(3600) und GTX
GrtzO
Der Onbordsound ist sehr gut. Ist aber immer subjektiv.
Weiß ja nicht was du gewohnt bist.
Einfach ausprobieren und bei Unzufriedenheit eben sep. Karte kaufen.
Der Sound ist wirklich richtig fett hatte bis jetzt noch nie so einen Hammer Sound !
Hast PN.Gibts ein Changelog fürs F5? Jungs ihr müsst mir helfen:
Brauche dringendst ein 4GB Kit, was auch noch schnell ist! Was soll ich nehmen?
Preislich hab ich so an 200€ gedacht. sollte min 500MHz cl4 laufen. Mein Ram Lüfter ist ausgefallen und so ist einer meiner A-datas abgeraucht.
Jo stimmt,wollts nicht so offensiv schreiben.
Eine X-Fi ist meiner Meinung nach unnötig.
Habe aber seit je her eine prof. M-Audio-Transit USB.
Mein Beleid wegen dem Riegel ... Shit sowas...Gibts ein Changelog fürs F5? Jungs ihr müsst mir helfen:
Preislich hab ich so an 200€ gedacht. sollte min 500MHz cl4 laufen. Mein Ram Lüfter ist ausgefallen und so ist einer meiner A-datas abgeraucht.
Die Mainboard-Temperatur wird nicht in der NB gemessen, sondern unten bei den PCI-Slots. Ich meinte, das hätte hier schon jemand geschrieben, dass wenn man da nen Lüfter draufblasen lässt, dass die Mainbaord -Temp. dann sinkt.
Gibts ein Changelog fürs F5? Jungs ihr müsst mir helfen:
mal ne frage wie gut ist das esay tune 5?wegen Vcore auslesen?weil ich habe jetzt bissel probierd habe eingestellt normal v core is 1,225 oder so ähnlich und cpu-z zeigt 2,100v an und bei last PRIME95 alles cores 1,2 esay tune 2,3 unter last 2,2?! wasen nun is doch wichtig!und ram läuft kmischer weise irgendwo bei 920-980stabil bei SCHARFENtimings alles andere kann man vergessen!(((