-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
nimm den Chipsatztreiber vorne von der ersten Seite - weil der keine Probs macht, den nehme ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe Crucial Ballistix 3-3-3-10 667er.
die laufen bei 2,25V @ 500 4-4-4-9 im 4:5 Teiler p-stabil.
ist irgendent etwas über ein problem mit "audio device on high definition audio bus" bekannt? ich habe mir das bord gekauft und kann ihn nicht installieren unter win xp 64bit.
Hey jungs,
sagtmal wieviel V hat die Northbridge Standartmäßig?
Wiel nur +0,10 V einstellen sagt mir noch nicht wieviel dann ankommt.
Also mit dem F5g Bios geht Clockgen nicht mehr kann nicht mehr takten
Edit: Klappt doch wird nur falsch ausgelesen! Habe jetzt mit 4x1024MB CL4-4-4-12-2-2-4-25-3-7-12 @ 1096MHz drin aber sich nicht stabiel! werde mal testen was geht scheint aber etwas schneller zu sein mit dem F5g bios und 4rams als mit dem F4 Bios
4*1GB Crucial Ballistix 3-3-3-12 667?
Klasse, die hab ich auch drin, das trifft sich perfekt, hab mich bisher erst den 450 MHz genähert mit schlechteren Subtimings.
4-4-4-9-4-4-5-30-7-6-11 @2,25V ?
Option 1 oder 2?
Standard, Turbo, Extreme?
Werd ich am WE, falls ich Zeit habe, dann auch mal richtig testen können.
dann ist es wohl das gleiche!
Läüst sich das P35 DS3R genauso gut übertakten wie das P35 DS3P ???
Habe beide ein verschiedenes Bios ??? oder nutzen beide das selbe Bios ???
Das P35 DS3P hat ja 11 Speicherteiler hat das P35 DS3R auch 11 und die selben Optionen um zu übertakten wie das P35 DS3P ???
Bitte mal um antwort wollte eigentlich eines vion beiden bestellen
Daaanke
Die Anzahl der Speicherteiler gibt der Chipsatz (P35) vor - den ja alle haben.
Das jedes P35 Board 11 Speicherteiler hat ist ja wohl nicht richtig.
Das P35 DS3P hat 11 das P5K Delux Wifi hat 9 das P3K Delux Wifi hat 9 das MSI P35 Platinum hat auch 9 und das Foxcom P35A hat nur 4 Speicherteiler.
Wem meinst du mit
" dann ist es wohl das gleiche" ???
Trotzdem hat jedes Board mit P35 immeroch 11 Speicherteiler. Wieviel der jeweilige Hersteller dann freischaltet bleibt ihm überlassen.
Das jedes P35 Board 11 Speicherteiler hat ist ja wohl nicht richtig.
Das P35 DS3P hat 11 das P5K Delux Wifi hat 9 das P3K Delux Wifi hat 9 das MSI P35 Platinum hat auch 9 und das Foxcom P35A hat nur 4 Speicherteiler.
Soviel zu deiner aussage alle P35 haben 11 Speicherteiler warum wird sowas in den Raum geworfen solche behauptungen wenn ihr es garnicht wist.
Warum müssen soclche Märchen verbreitet werden andere stützen sich auf euren aussagen die ihr hier macht.
Ich wollte ja nur wissen ob ich mit den P35 DS3R genausogut übertakten kann wie mit den P35 DS3P also wenn ich mit den P35 DS3P sagen wir 3500 MHZ erreiche ob man die mit den P35 DS3R auch erreicht oder ob im Bios einstellungen fehlen zum übertakten die das P35 DS3P hat
lt. Treiberseite von Gigabyte ist der Audio Onboard treiber auch XP x64 geeignet, habe aber das gleiche problem wie du. Kann es sein das du auch nicht mal den Punkt "Treiber Update" manuell ausführen kannst im Gerätemanager?
Dann is da nen fehler im Bios bzw. nen fehler in der Hardware.
Ich dachte schon mein Board ist defekt. Hast du mal nen Windows2000, oder XP oder Vista im 32bit Modus drauf gehabt und dann läuft das Device? Ich habs aus faulheit noch nicht getestet.
Gruss,
MP