GA P35-Mainboards (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braucht ja nicht mehr Saft als ein 750/850 - zumindest nicht viel mehr. Ich wollte kein Risiko eingehen.

Ich würde Dir das Corsair 620W empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm es muss einfach nur halten der preis is ja io und nen 8 poligen anschluss hat es auch wenn ich über lege wenn ich das nt jetzt tausche dann IST das dass 4NT innerhalb von2 wochen ist doch nicht normal:(
 
naja für 150 160 € für nt UND dann von einer firma die EIGENTLICH nen guten ruf hat DA dachte ich das ICH nicht am falschen ende gespart hatte aber so kann man sich täuschen:(KOTZ
 
Danke für die Infos und Bilder :)

Warum verkaufst Du Dein DS4 ?

Edit: Sehe gerade in der Sig...hast das DQ6 jetzt.
Was solls denn kosten ?...Stehts im Marktplatz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen SATA Raid Treiber auf der Gigabyte Homepage --> klick mich.Gibt es schon jemanden der den SATA Raid Treiber erfolgreich mit Windows XP im Raid betrieb getestet hat.

Mein Gamer PC bei Nethands
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch toll...umso mehr Auswahl für die User :)
BTW...Danke für den Thread....sehr sehr übersichtlich und gepflegt mit den Links auf der 1. Seite :)
 
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich mein Pc starte komme ich beim ersten mal meistens nicht (oder eigentlich fast immer) nicht ins Windows. Also nach den ganzen MB Boot Sreens bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den PC dann neustarte kommt ein penetrant lautes und auch gar nicht weggehendes piepes. Einfach ein lauter langer piep Ton. Ich hab im Bios schon die ganzen Lüfter Warnungen ausgestellt aber daran liegt es wohl nicht.

Wenn der Rechner dann aber erst mal läuft (also nach dem dritten neustart, damit das piepen weg ist) kann ich ihn dann beliebig oft aus oder an schalten oder sonst was. Dann kommt beim booten nichts. Nur nach dem er wirklich mal lange aus war. Ansonsten läuft alles übrigens auch sehr stabil. Wenn Vista erst mal läuft läufts auch und wenn alles unter Vollast ist läufts auch optimal. Temperaturen sind gut und und und.

Ich bin leider absoluter Vollnoob in dem Bereich und kann mit diesem Fehler oder was das auch ist, absolut nichts anfangen.

Und dann hab ich noch ne zweite Frage:

Ich hab momentan 2 Laufwerke am IDE hängen und 1 SATA Festplatte am SATA0 Port. Damit das erkannt wurde musste ich so nen AHCI Bios aktivieren. Muss man das immer machen oder geht das auch anders (das booten dauert dadurch ja auch etwas länger). Meine zweite Festplatte die noch rein soll ist leider IDE und deshalb hab ich so nen IDE-<SATA Adapter gekauft und dann alles in den SATA1 Port (also direkt über den Port der ersten Platte) gesteckt aber die wird vom AHCI Bios nicht erkannt.
 
Jemand ne Idee, wann das neue BIOS kommt. Wie ich sehe gibts für das 965 schon wieder n neues und wir P35er hängen auf dme trockenen.
 
Hallo Leute, ich weiß zwar nicht, ob das Problem (kein Sound mit Realtek) schon gelöst wurde, hier hatte es bereits schon jemand anderer....

Aber ich wollte mal einwerfen, ich habe es im Moment auch noch?!.... Wobei der Witz bei mir ist, dass im Realtek diese Probeansicht (wo Sounds auf den einzelnen Boxen zu hören ist) geht. Aber Sound aus Spielen und Filmen nicht zu meinem Ohr dringen mag.

Kann es sein, dass ich etwas eingestellt habe (dts) und ich deshalb nix mehr höre, da kam meine ich so ne Warnung, wie schalte ich das wieder ab?!?!?
 
@funb ich habe genau diese Mushkins 4 Riegel a 1GB und keine Probleme, nur das sie schweine heiß werden, ist das normal bei DDR2 DDR1 blieb dagegen echt kühl, selbst BH-5 und denen habe ich 3,3V gegeben?

@Novasun vielleicht hast DTS oder so eingeschaltet, geh auf das Rot/orange Soundsymbol in der Taskleiste und klick da einfach mal auf das DTS Symbol.

Wenn ihr euer System Stromlos macht, dann Strom an und Startet, startet er dann sofort durch oder geht er kurz aus, dann an und dann startet er?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist das normal das dass mobo echt KRASS den ram timing technich hoch stellt!habe jetzt 425mhz und der stellt 5-6-6-18 an IS doch ni scheen:(
Hinzugefügter Post:
welches bios soll i nehmen das f5d f5g????und kann man auch mit nem usb stick flashen was muss man da im bios einstellen?
Hinzugefügter Post:
und wie kann man sich beim marktplatz anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe immer per Windows ohne Probleme!
P.s. Habe auch das F5g drauf
 
Brauch noch jemand Crucial 4xD9GMH 667er? Machen 500Mhz CL4-4-4-12...sind 2Kits...CL5 über 540Mhz.

Dann PN.
 
wie warum das denn laufen deine GKX soviel besser??
 
sagmal weis denn keiner was zu dem sound problem?

hat den keiner win xp 64bit und das p35 bord?

gigabyte support antwordet auch nicht... also die schnellsten sind die ja echt nicht...
 
Hallo,

habe das Das Ds4 mit F4 Bios und die Crucial Ballistix 1000 (5-5-5-15).

Die Speicher werden als 800er erkannt mit 5-5-5-18.

Könnt Ihr mir bitte Hilfestellung geben, wie ich das lösen kann.

Bin noch ein LAie:-)

Danke.
 
du gehst ist Bios, drückst STRG+F1 und gehst dann ins M.I.T. Menü also das unterste und kannst dort dann die Ramtimings verstellen, musst von Auto auf manuell.

@ kintaro versuch doch mal einfach die Treiber von der CD zu nehmen, da sind die neusten drauf und die laufen auch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kintaro versuch doch mal einfach die Treiber von der CD zu nehmen, da sind die neusten drauf und die laufen auch ohne Probleme.

als erstet hatte ich die von der cd verwendet,
dann die aus dem i-net (gigabyte homepage),
draufhin nochmal die cd,
darufhin die von intel,
danach die von intel aus dem thread hier (1 seite)
daraufhin nochmal cd und nochmal die i-net treiber
und ich habe schon versuch direkt die ACL treiber drauf zu machen. nichts geht!!!

nachdem ich jetzt (hab auf der arbeit gerade nichts zu tun :d ) 3h gegooglt habe, bin ich lagsam zu dem entschluss gekommen das anscheint keiner win xp 64 und ein p35 gigabyte bord besitzt :d :d jedenfalls findet man einfach nichts dazu -.-

und win xp oder vista könnte ich mal testen aber möchte ich nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh