GA P35-Mainboards (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm mit 2 riegel kann ich auch höher takten mit 4 siehts anders aus höchste was ich erreichen konte bei meinen promos 1066... dan war ende ... mir reicht das dicke ;) geschwindigkeit liegt von 900-1066 bei ca 1000mb/s ... mit selben timmings ... aber von 800 - 1066 ca 1500mb/s .... alles mit 2,2volt

cl4 macht nur wirklich fast nix aus wie ich festgestellt habe heute, ca 100mb/s mehr durchsatz ... also kann ich das ganze theoretisch auch mit 5-5-5-15 laufen lassen mit 1000 ....

@neo4ever teste mal deine GKX wie weit die gehen bitte würde mich intressieren ... wenn die besser gehen wie meine auf dem board schick ich meine zurück (PROMOS) . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ner Woche bekommen. Ich denke nicht das der so alt ist. Mit dem DS-4 ist er laut Liste von JZ kompatibel.
 
Natürlich meinte ich 600 cl5 :fresse: Hat schon jemand 600MHZ mit 4Gb am laufen bekommen? Das wär ja mal was.
 
booten kann ich damit, 1M geht auch - das war es auch schon ;)

und ich muss heftig Spannung draufgeben - 2,45 wollen die dann schon haben.
 
hallo @ all und schon mal sorry fürs off topic.
ich bin dabei mir ein quadcore system zusammen zu stellen.

habe diesen thread seit dessen bestehen mitgelesen und mich für ein gigabyte board entschieden.

nun bräuchte ich noch eine entscheidungshilfe zum thema netzteilstärke und speicherauswahl. habe hierfür auch einen thread offen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6346710#post6346710

wäre klasse wenn ihr euch mal dahin verirren könnte um den einen oder anderen produktiven tipp zu meinen fragen da zu lassen.

vielen dank dafür

es gruesst der nuggihase
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand promos gehabt auf dem board was meint ihr wieviel volt kann man da drauf geben ... ? 2,4 ? oder zuviel das ganze ist aktive gekühlt ... ab nächsten monat unter wasser ...
 
Beim Billisten wars schon vor Wochen für 180€ lieferbar! Würd aber bei JZ einkaufen gehen! Die Sachen dort sind 100%ig. Biosupdate, OC Check usw siehe Post 1. Scheiss auf die paar Kröten. Dafür haste wenigsten keinen Ärger mit der Hardware.
 
wer oder was ist "billisten" ?

bei csv steht "Ware lagernd
SONDERPREIS! - Nachkauf ungewiss! "
was soll das heißen mit dem nachkauf ? und wieso sonderpreis ?

bios update mach ich selber , sollte kein problem sein.
und wenns nicht 100% ok ist , gehts zurück. wofür hat man denn garantie ?
und 30euro sind für mich viel geld ...
 
Billigsten soll das bestimmt heissen ;)

ich finde es klasse von Anfang an problemlose Ware zu haben, keine krumme Heatpipe, keine umständliche RMA... etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nur bestätigen geiles Board mit dem 2.4 rennt der GBHZ jetzt bei 2,35V 450 Fsb 1080 mhz 44412 Extreme Set.
80 lüfter auf dem Ram.:banana:

Komischerweise ging es nicht mit 55515, sofort bei Orthos aufgehängt und dannach fuhr nichts mehr hoch !Cmos!.:stupid:

Scheint so das der Ram sich nur Übertakten läst bei mir wenn die SPD Wärte benutzt werden .

44412 habe ich dem Ram nicht zugetraut.:cool:

Axo finger weg von den Patroits 4gb kit ddr2800 ,zumindest ging bei mir noch nicht mal Orignaltakt Stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir was kaufe, dann solls funktionieren und dann hätte ich keine Lust, noch wieder Wochen zu warten. Es muss sofort funktionieren! Und die ganze hin- und herschickerei ist ja auch für die Katz. Naja, muss jeder selbst wissen. Dann nicht grossartig fragen stellen und kaufen, wenn man eh alles besser weiss... Aber dann nachher hier im Thread wieder voll abgehen und sagen: Hab da mal ein Problem... :lol: Nichts für ungut, aber Das war in letzter Zeit meine beste Investition. Hatte vorher schon 3 Boards. 2x Quad GT und einmal 965 DQ6.
 
wie? warst Du nicht vom tollen Support seitens Abit begeistert? Kann ich gar nicht verstehen^^ ;) :lol:

Das Abit ist ein gutes, aber das es von Abit kommt ist mir dem Service den die bieten schon die Disqualifikation. Dei wären wirklich besser Pleite gegangen.
 
Ach, Das war einfach nur Scheisse! Mit Wakü evtl. Aber hab mich einfach nicht mehr getraut, in das Board noch Geld reinzustecken. Bios war ja nachher OK. Hab aber auch keinen Quad. Lüftersteuerung und Uguru waren allerdings perfekt. Wenn das das DQ6 auch noch hätte, dann hätt ich die Eierlegende Wollmilchsau, die Goldene Eier legt! :fresse:
 
hat von euch jemand den infinity auf dem ds4 board? geht der ohne probs drauf? mir wurde gesagt ja, aber wenn ich mir jetzt die daten vom lüfter vergleiche und den abstand auf der zeichnung von seite 1, passt der nie im leben drauf! sind die maße dann vom lüfter falsch oder passt der nich drauf?

welchen würdert ihr grundsätzlich empfehlen wo auch aufs ds4 draufpasst? infinity oder sonic tower oder vielleicht ein ganz andren?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6203606&postcount=1974
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh