GA P35-Mainboards (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nicht - G 1/8 brrrr....

Meine Lüfter - ich nix hören :d

Bin am überlegen die Lüfter nicht abzulassen - 2,25V ist ja noch erträglich
 
2,25V Volt für 4-4-4-12 500Mhz?

Ironie an:
Da hat dir JZ nen besseres Board verkauft als für den Threadersteller.
Gleich mal Startseite modifizieren gehn:lol:

Ironie aus.

Nee,leider is hier nix mit CL4 und dem 4GB -RAM,obwohl beim Vorbesitzer möglich???
Bis morgen teste ich noch.
 
...er hat ja auch 50.- ocken mehr bezahlt :lol:

:xmas: 50 Ocken für 0,05V weniger VDIMM. Das ist günstig.Brauche 1,5V für DDR2000 beim P35T-DQ6 demnächst.
Naja,solange nicht einer auf die Idee kommt "Mutter oder Schwester vs FSB666-Mobo hält sich alles noch im moralischen Rahmen.:lol:
OT off off :lol:

Edit:
Apropos DDR1333

Schon die Hyperx getestet ?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses eigendlich normal das das Board bei jedem Kaltstart erstmal 3 Sekunden laut trötet (Wahrscheinlich Warnung) aber danach ganz normal bootet?
 
2,25V Volt für 4-4-4-12 500Mhz?

Ironie an:
Da hat dir JZ nen besseres Board verkauft als für den Threadersteller.
Gleich mal Startseite modifizieren gehn:lol:

Ironie aus.

Nee,leider is hier nix mit CL4 und dem 4GB -RAM,obwohl beim Vorbesitzer möglich???
Bis morgen teste ich noch.

jepp - 2,20V gehen auch für 500 4-4-4-12
wurden die auf NVidia pretestet?
 
3mal beep...war das nicht Speicherfehler?
Bin zu faul im Handbuch nachzusehen.

Guck doch mal bei Award was das is.

Normal auf keinen Fall.

Steck die RAMS mal in die anderen gleichfarbigen Slots.
 
...er hat ja auch 50.- ocken mehr bezahlt :lol:

:d
Hinzugefügter Post:
:xmas: 50 Ocken für 0,05V weniger VDIMM. Das ist günstig.Brauche 1,5V für DDR2000 beim P35T-DQ6 demnächst.
Naja,solange nicht einer auf die Idee kommt "Mutter oder Schwester vs FSB666-Mobo hält sich alles noch im moralischen Rahmen.:lol:
OT off off :lol:

Edit:
Apropos DDR1333

Schon die Hyperx getestet ?;)

die Kingston sollen nicht so der Brüller sein
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp - 2,20V gehen auch für 500 4-4-4-12
wurden die auf NVidia pretestet?
Bei mir läuft gerade doch CL4 mit 495Mhz 4GB..neue Einstellungen.
Sage ja...die Microns sind Streubüchsen.

Nee,die haben doch andere Prüfmethoden;)
Maschinell.

Edit: Zu früh gefreut. Abbruch bei 22ter Instanz 32M *lol*
 
3mal beep...war das nicht Speicherfehler?
Bin zu faul im Handbuch nachzusehen.

Guck doch mal bei Award was das is.

Normal auf keinen Fall.

Steck die RAMS mal in die anderen gleichfarbigen Slots.

Nicht 3 mal piep sondern trööööööt;). Hab jetzt herausgefunden das es nur trötet wenn ich FAn Warning im Bios aktiviert habe. Aber meinCpu lüfter dreht konstant mit~1400U/min, warum warnt mich das teil dann? Wenn ich dieses Smart -Fan Dingens aktiviert habe dreht sich der CPU-Lüfter übrigens garnicht, normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meine SYS-Fans hängen am NT. DAs sich der CPU-FAn bei der SMART einstellung überhauptnicht mehr dreht ist aber normal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
...teilweise sind die CPUen im start so kühl, dass die lüftersteuerung noch nicht aktiv ist, der lüfter noch nicht dreht und die fan-warning gibt signal...

bei C2Ds würde ich die fan-warning deaktivieren...
 
@JZ
Dieser TRD Phase adjust beim P35 ist sehr sensibel einzustellen. Bringt aber was;) Nämlich -CL4 4GB und 50 Ocken gespart:d

Geht nun.
 
kurze frage bevor ich meinen ram kaufen gehe, bevors teurer wird:
667er ddr2 rams (corsair) laufen doch sicher zu fast 100prozentiger sicherheit auf den p35 boards von gigabyte, oder?
 
ich weiss, dass es im startposting steht, habe das auch schon angeschaut, aber komischerweise hats bei den gigabyte ram-pdfs nie 667er corsair ram..
wobei die wohl gehen müss(t)en.
 
Kann mir vielleicht mal bitte einer sagen warum ich meinen RamTeiler nicht unter 2.5 einstellen kann? Board ist ein P35-DS4 und 4x1GB G.E.I.L.!
 
Zuletzt bearbeitet:
aovp446bvw6yqd6he.jpg



Ich hab jetzt woanders gelesen ASUS hat Gigabyte geschluckt bzw. die arbeiten zusammen. Wieso macht Gigabyte Asus dann mit so Aktionen schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh