Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@PCFREAK69 Wenn aber doch das Laufwerk erkannt wird wenn ich meinen Mainboard cd vor dem booten einlege kann es doch nicht an den jumpern liegen oder doch?
@nuggihase das kommt in das Zusammenstellungsforum
Immer wenn ich den Multiplikator von 8 auf 7 stelle, wird mein CPU takt bei Systemeigenschaften und Orthos falsch angezeigt. Aber CPUZ und beim booten wird der richtige takt angezeigt. Ist das bei einigen von euch auch so? habe übrigens einen E6420
Hallo Leute ich hab ein Problem ich habe zwei DVD Brenner und jetzt ist es so wenn ich z.B. die Gigabyte DVD vom Mainboard eingelegt habe und starte erkennt er das Laufwerk unter Windows wenn ich eine andere CD vorm booten einlege erkennt windows das laufwerk nicht mein lg brenner wird immer erkannt bloß der samsung nicht was mach ich da
Mushkin XP 8500 2x2GB laufen sehr gut auf dem Board.kann jemand ein gut zu übertaktendes 4 GB Speicherkit für das DQ6 empfehlen? wie es scheint laufen ja bei weitem nicht alle speicher auf dem board
kann mir mal wer sagen in welchen regionen man die Vcore(min u max;undervolten im BIOS möglich?) und in welchen regionen man den VDIMM (min max;undervolten möglich) auf dem DS4 einstellen kann??Hab auf der ersten seite schon in das BIOS dingens geguckt aber da stand nicht wirklich was was mich weiter gebracht hat.
MFG
@hypuh die sollten schon ok sein.