GA P35-Mainboards (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Geräte sind "? andere Geräte"?

Welche sind "andere PNP Treiber?"

Ich welcher Reihenfolge sind die Treiber draufgekommen?
Welchen Chipsatztreiber hast Du verwendet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere geräte sind nur drucker der ist nicht installt sonnst nix

lustig das was aufm bild ist steht bei mir jetzt garnicht mehr da, das mit den nicht pnp treiber

chipsatz treiber ist der von intel 8.000.3.0000.1013 original von der page gedacht für den p35

treiber hab ich jetzt deinen 91.47 installt, bzw schon bei dem bild installt worden

reihenfolge chipsatz/sound/netzwerk/grafik
 
@ hamsi..

coolermaster gemin 2 oder scythe infinity (da aber schrauben, da die push-pins mies sind...):d

keine backplatte und gute temps ^^

mfg
 
Hallo ich hab mal ne Frage mein CPU läuft mit 1200 RPM anstatt 1500 RPM gibt es im Bios eine Funktion um den Lüfter auf Maximum zu stellen?
 
ja der ist aber älter als der Beta - von dem Biker und JZ gesagt haben wir sollen den Beta verwenden. Es wird schon einen Grund gehabt haben.
 
Ich habe auch eine X-FI Xtreme Gamer allerdings eine Fatal1ty Pro. mit 64MB Ram,die Funktioniert auch nur wenn ich zuerst den Treiber der CD Installiere und danach ein Internet Update mache.Ganz wichtig ist es die Soundkarte im Bios auszuschalten,nennt sich beim P35-DQ6 Azilla Sound.Vor 1 Wochen habe ich bei einem Bekannten einen PC zusammengebaut mit P35-DS4 und X-FI Xtreme Gamer ,das Board hat die Soundkarte erkannt wollte aber den Treiber von der CD nicht annehmen.Der Fehler war das die Soundkarte nicht Komplett im PCI Slot eingerastet war.Einmal Soundkarte ausgebaut neu eingebaut danach wurde der Treiber angenommen und die Soundkarte funktionierte einwandfrei.


Mein Gamer PC bei Nethands

Sound onboard ist deaktiviert. für vista gibt es soweit ich weiss keine treiber cd von creative. ich habe die soundkarte auch in anderem PCI slot reingesteckt und getestet. vorher hatte ich Asus P5WDH mit gleichen komponenten und es gab keine probleme mit 4gb ram und X-FI Soundkarte.
 
Weiss einer wie man den CPU Kühler auf volle RPM stellt muss ich im Bios irgendwas umstellen?
 
machs einfach so ist zwar das bios von meinem DQ6 P965 ist aber gleich wie beim P35 ;-)

SMART FAN CONTROL AUF DISABLED DANN IST 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound onboard ist deaktiviert. für vista gibt es soweit ich weiss keine treiber cd von creative. ich habe die soundkarte auch in anderem PCI slot reingesteckt und getestet. vorher hatte ich Asus P5WDH mit gleichen komponenten und es gab keine probleme mit 4gb ram und X-FI Soundkarte.

Der Vista treiber ist mit auf der CD ich habe vista schon installiert gehabt.

Mein Gamer PC bei Nethands
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hamsi..

coolermaster gemin 2 oder scythe infinity (da aber schrauben, da die push-pins mies sind...):d

keine backplatte und gute temps ^^

mfg

Also der Zalman scheidet aufgrund der Maße aus :(

Kann ich bei den Scythe ( Ninja Rev.B & Infinity ) die Back Plate dran lassen, oder muss ich die ausbauen? Ist die Verschraubung denn dabei oder muss man die separat besorgen? Sind die push pins wirklich so mies? Mein boxed Lüfter hab ich im Moment auch so montiert, das hält eigentlich bomben fest!? PC wird eh net wirklich oft durch die Gegen kutschiert, sodass der sich so lösen könnte!?
Sonst irgendjemand noch Tipps oder Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@toptob hat wunderbar geklappt dankeschön und schon ist mein 6420@3,3 Ghz nur noch 42 grad warm unter windows vista
 
Also der Zalman scheidet aufgrund der Maße aus :(

Der Zalman 9700 LED past,allerding must du den Lüfter richtung Rückwand ausrichten.Die ecken der Zalman backplate ausschneiden,dann kannst du die Crazy backplate dranlassen.Den PC beim transport im Auto hinlegen nicht aufstellen ansonsten könnte das mainboard beschädigt werden.Ich habe den Kühler auf meinem P35-DQ6 installiert ohne Crazy Backplate.
EDIT:
Ich habe hier mal ein paar Fotos Fotos vom 9700 LED @P35-DQ6 klick mich .Die Fotos sind von Toxnox.

Mein Gamer PC bei Nethands
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zalman 9700 LED past,allerding must du den Lüfter richtung Rückwand ausrichten.Die ecken der Zalman backplate ausschneiden,dann kannst du die Crazy backplate dranlassen.Den PC beim transport im Auto hinlegen nicht aufstellen ansonsten könnte das mainboard beschädigt werden.Ich habe den Kühler auf meinem P35-DQ6 installiert ohne Crazy Backplate.

Mein Gamer PC bei Nethands

Nee mein Tower scheint etwas zu klein zu sein :(
Hab einen älteren Lian Li PC61. Das könnte knapp werden, muss ich morgen Abend mal nachmessen ;)
 
Bei einer X-Fi würde ich bei Vista eher ein YouPax Treiber nehmen, da man dann unter Vista alles wie unter XP hat und der Sound angeblich besser sein soll als mit dem Standard Treiber, angeblich sogar besser als unter XP. Ich weiß jedoch nicht ob es auch für die 64bit Edition einen gibt.
 
Jo hab ich grad gelesen, aber nehme ich den Treiber von YouPax oder den von Creative? Weil man kann ja halt auch nur die Software installieren. Ich weiß halt nicht was besser ist.
 
Alles im YouPax drin,incl.Bassumleitung falls Du das brauchst.
Ach ja und die Autoupdatefunktion ist auch ganz nett :)

Jetzt aber :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh