Da es sich um ein nForce Board handelt, wirst Du kaum im Bearlake Thread eine Info erhalten.*push*
kann mir da keiner helfen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es sich um ein nForce Board handelt, wirst Du kaum im Bearlake Thread eine Info erhalten.*push*
kann mir da keiner helfen ?
hallo,
das mit dem ram teiler von 1:1 ( 2 ) ist mir auch schon aufgefallen, also du kannst ihn nicht auswählen wenn du enter drückst, aber mit + und - kommt irgendwann 2
naja die bilder helfen mir nich sonderlich weiter da sie ziemlich schlecht sind... das einzige wo mir weiterhilft ist das wo der kühler so drin ist, das der lüfter richtung netzteil blasen würde. aber das will ich nicht, bei mir soll er richtung gehäuse rückseite blasen, ist das möglich oder geht das nicht?
Bitte den Link schnell aus dem Beitrag entfernen. Das kann Ärger geben!
ich geb dir 50^^
Nochmal kurz die sata frage! Wie läuft das installen ohne floppy-laufwerk ab? Einfach rein und gut?
Was ? Für das GA-P35-DS4 ist eine neue Bios Version drausen ?
Achso, hm .
Mein Mainboard liest nämlich die Temperaturen falsch aus, das liegt am Bios wie man mir im Gigabyte Forum bestätigt hatte .
Coretemp ist bei 64 / 64 und Covertemp bei 64 / 65 was ja gar nicht sein kann weil dann wäre meine CPU schon schrott oder würde drosseln .
Bei dem GA-P965-DS3 soll das auch der Fall sein mit dem F11 Bios .
JZ meint getaktet und unter Last dürfen dei Cores bis auf 67 - 68 ... also von daher ...
Tach, da ich hier immer nur von Problemen mit dem P35 lese, wollte ich mal fragen, ob sich ein Umstieg vom 965 DS3P Rev. 3.3 auf ein P35 DS3P lohnt.
Danke