Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin
Sven kannst du mir bitte mal sagen ob sich ein umstieg von einem WS64 zum DQ6 lohnen würde??
@Classe Wie ist das Mozart TX verarbeitet?
kann mir jemand von euch noch mal eine eischätzung zum überkopf einbau geben...oder muss ich zwangsläufig alles unterwasser setzen!?
sehr nice sven!
Doktor sung hat keine probleme und hat mit seinem e6600 auf 3.6ghz getaktet mit einem multi von 8.In meinem VF600 steht das Board auch aufm Kopf, und trotzdem ist die Heatpipe nur angenehm warm, nicht heiss wie bei meinem Abit...achte einfach darauf dass du ne gute Luftzirkulation im Gehäuse hast und alles ist in Butter
Hey Sven!!! Echt starke Leistung!!!!!!!!!
Sag mal, laufen alle 6600 Quad so gut, oder muss man auch auf den Stepping achten, wie bei den normalen 6600??
Möchte mir nach dem Sommer auch ein Quad kaufen.
Ach danke für deine Speichereinstellungen. Läuft super gut!!!!!!!!
Wo bekomm ich das F5F für das GA-P35-DS4 her ?
kann mir jemand von euch noch mal eine eischätzung zum überkopf einbau geben...oder muss ich zwangsläufig alles unterwasser setzen!?
sehr nice sven!
hi
hat von euch zufällig einer den alphacool nexxos XP cpu wasserkühler auf dem DQ6 verbaut? mich würde interessieren wie ihr den Halter am Board befestigt habt, es gibt ja anscheinend 2 varianten ?
Ja ich! Beim DQ6 gehen beide Bef.varianten, also keine Prob. mit der Backplatte. Bin aber der Meinung dass die Schrauben die bessere Wahl sind. Die klassischen Plasikstifte zum Runterdrücken würde ich nur nehmen wenn die Platine schon eingebaut ist
kurze Frage am Rande:
Kann das Netzteil Corsair HX620 auch mit dem P35-DQ6 verwendet werden?
Gibt es überhaupt noch so etwas wie ein -5V Schiene?