GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das sehe is das ne LITE variante
nur ein pcie slot etc
kleiner passivkühler usw.
 
Ich schließe mich dem Lob an!!! Danke Biker für diesen genialen Thread und die frühen Infos über die Boards. Ich bereu nix, die Teile sind einfach genial. Super Qualität, und wenn dass mit der Hitze hinkommt, dann halten die auch noch ewig :).
Und kompetente Hilfe gibts hier auch noch :d. Biker bekommste wenigstens Lohn von Gigabyte Germany?!
 
Ich schließe mich dem Lob an!!! Danke Biker für diesen genialen Thread und die frühen Infos über die Boards. Ich bereu nix, die Teile sind einfach genial. Super Qualität, und wenn dass mit der Hitze hinkommt, dann halten die auch noch ewig :).
Und kompetente Hilfe gibts hier auch noch :d. Biker bekommste wenigstens Lohn von Gigabyte Germany?!

Ich glaube @BikerKS bekommt nur einen feuchten Händedruck. :lol:
 
Die aktuelle Referenz in Sachen Lukü:
Thermalright Ultra-120 eXtreme :love:

Passt wunderbar.


Gruß

tim

SUPER!! Danke Tim!

Hast Du mal ein paar Pics von Deinem System?
Sehe ich das richtig, dass die Montage/Demontage verglichen mit dem Scythe Mine total geilo ist? :d Also nix blutige Finger?
 
sehe ich auch so - hast Du gelesen was die Tage hier los war?

schaust Du hier in der Ecke: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6360742&postcount=3921
Jo,hatte ich vorm Urlaub noch gelesen.
Kein Kommentar :d ...oder doch:d :
Entweder nicht aufm Klo gewesen,Alte abgehauen,Ärger mit Alten,schlechten Tag gehabt oder schlechten/garkeinen 6 :hail: . -ENDE-


Edit:

2 neue Low-Budget-Boards mit P35:

P35-S3L
http://www.giga-byte.com.tw/Product...erboard&ProductID=2597&ProductName=GA-P35-S3L


P35-DS3L
http://www.giga-byte.com.tw/Product...iew.aspx?ProductID=2599&ModelName=GA-P35-DS3L
 
Zuletzt bearbeitet:
hier liegtn nagelneues DQ6, ein e6600 und 4 x 1GB Crucial Speicher vor mir und ich kann mich nicht überwinden endlich mit dem einbau zu beginnen :( verdammt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
und die petzen und anschwärzer-typen sind die schlimmsten ;)
da steht man doch drüber und regt sich nicht auf, bzw. geht gar nicht drauf ein...

Und wenn man gar nicht drauf eingeht nimmt das ja überhand mit solchen Spacken,die können sich in anderen Foren austoben wo so eine Tonart üblich ist.
Sry musste mal sein,bei solchen Typen die sich hier manchmal verirren:stupid: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier liegtn nagelneues DQ6, ein e6600 und 4 x 1GB Crucial Speicher vor mir und ich kann mich nicht überwinden endlich mit dem einbau zu beginnen :( verdammt

nicht zu fassen - schick es mir :d

@sven bode: ich sehe lediglich das die p35 besser verarbeitet sind - aber ob der chipsatz besser ist, ist relativ, ausserdem hab ich das gar nicht gemeint, sondern, dass die 12phasen stromversorgung, beim ds4 zum dq6 bei den 965er boards nicht umbedingt zu einer besseren taktbarkeit der boards geführt hat.

btw. mein e6400er hat sich beim neuen ds4 nicht besser takten lassen als auf meinen 965er boards - also provokativ aufs rudimentäre bezogen gefragt - wo ist die verbesserung?

das meinte ich auch. Beim 965er DQ6 waren es keine "richtigen" 12 Phasen - beim P35 DQ6 ist das aber der Fall. Hochwertigere, bessere Bauteile.

Die 12 Phasen vom 965er DQ6 waren nicht oder nicht viel besser als auf einem anderen Board 8 Phasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nicht mal ein Dankeschön von den Gigabyte-Mods .

Wird auch der letzte Thread sein;) .

Undank ist der Welt Lohn, die Gigabyte-Mods da spreche ich speziell die beiden Obermods an, ausgenommen JZ, sollten sich in Grund und Boden Schämen.

@BikerKS hat hier eine hervoragende Arbeit geleistet :bigok: , und manch ein User ist durch seine Arbeit bei den Gigabyte Produkten gelandet und hat dadurch ein Gigabyte Board bestellt.

Aber das geht gewissen Herrschaften wohl am A.... vorbei. :(
 
Ich hatte viele Jahre immer ASUS Boards. Angeregt durch diesen Thread habe ich mir nun ein GA-P35-DS4 gekauft. Die Arbeit und das Engagement von BikerKS sind vorbildlich. Wenn ich eine eigene Firma betreiben würde, möchte ich genau solche Leute an Bord haben. :cool:
 
als erstes
auch ich bedanke mich für die tolle arbeit von BikerKS.

Undank ist der Welt Lohn, die Gigabyte-Mods da spreche ich speziell die beiden Obermods an, ausgenommen JZ, sollten sich in Grund und Boden Schämen.

@BikerKS hat hier eine hervoragende Arbeit geleistet :bigok: , und manch ein User ist durch seine Arbeit bei den Gigabyte Produkten gelandet und hat dadurch ein Gigabyte Board bestellt.

Aber das geht gewissen Herrschaften wohl am A.... vorbei. :(
verstehe das problem nicht
manche leute haben hier scheinbar recht komische ansichten...
BikerKS macht dies doch aus freien stücken, er muss es ja nicht tun.
das ist ein forum, wo man sich gegenseitig hilft und wissen zusammengetragen wird.
soll deswegen jeder entschädigt bzw. reich beschenkt werden, der sich besonders viel mühe gibt?!
 
moin
habe gestern n 35-DQ6 verbaut und versucht n raid0 mit 2 platten (HD501LJ) zu erstellen.
das gelang mir aber nicht.
ist das vielleicht n bios problem - kommt bei "neuen" boards doch öfter vor
hat hier schon jemand auf nem bearlake ein raid0 installiert und könnte mir "seine" vorgehensweise kurz darstellen.
weitere komponenten: E6600, 2GB G.Skill, 8800GTX, 700W StraightPower, Samsung SH-S183A

ps: sys soll unter XP laufen und gehört nem kumpel - leider

@BikerKS
einen thread aufzumachen ihn zu gestalten und zu pflegen erfordert einiges an mühe, zeit und WISSEN
ich poste (PN) bei HWLUXX nur selten, da hilfe schon meist von anderen usern erfolgt
wenn ich mir aber anschaue, dass kritik erfolgt, obwohl es an dieser arbeit keinen punkt zum kritisieren gibt, stößt es mir auf
und auch noch kritisieren und keinen konstruktiven vorschlag einer womöglichen verbesserung (wo??) abgeben finde ich kurz gesagt "stark"

kurzum meinen DANK DIR und allen anderen die eine diskussionsbasis (thread) anlegen um diskussionen zu fördern

lass dich von solchen ... nicht verärgern
a.friend
 
frage!
habe zum testgebinn mal den fsb auf 400 gestellt und festgestellt obwohl ich den multi nicht angefaßt habe das der vocre nicht mehr runtergeregelt wird im leerlauf. (warum??)
der auto-vcore hat dann was bei 1.328v eingestellt und geprimelt.
dann mal fsb auf 423 gestellt und er bootet schön durch aber der vcore bleibt bei 1.328v und prime geht dann nicht wirklich gut.
muß ich jetzt der vcore von hand einstellen (und somit den rest der boardspannungen auch)???

bios ist f4.
 
Zuletzt bearbeitet:
als erstes
auch ich bedanke mich für die tolle arbeit von BikerKS.


verstehe das problem nicht
manche leute haben hier scheinbar recht komische ansichten...
BikerKS macht dies doch aus freien stücken, er muss es ja nicht tun.
das ist ein forum, wo man sich gegenseitig hilft und wissen zusammengetragen wird.
soll deswegen jeder entschädigt bzw. reich beschenkt werden, der sich besonders viel mühe gibt?!

Ich glaube Du verstehst nur Bahnhof, anders kann ich Deine Aussage leider nicht verstehen.
 
Ich glaube Du verstehst nur Bahnhof, anders kann ich Deine Aussage leider nicht verstehen.
dann klär mich bitte auf
anbetung.gif
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Bug hab ich auch. Keine Ahnung , woran das liegt... Aber ich denke am Bios. Hast Du im GB-Forum schonmal gefragt? Mich würde es auch mal interesieren, wie ich den Fehler beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch wegen den Empfehlungen der erfahrenen und kompetenten Leute hier im Thread ein DS4 gekauft, obwohl ich eigentlich nicht mehr als 100 Euro für ein Board ausgeben wollte. Jeder Cent mehr hat sich gelohn!

- sehr gute Qualität
- sehr effiziente Kühlung
- gutes Board Layout
- sehr stabil (hatte zwar am Anfang Probleme mit Abstürzen, aber dies lag an de Grafikkarte)
- hohes Übertaktungspotential
- feinster OnBoard Sound den ich je hatte
- ich sag nur zamgebaut und angeschalten und läuft

Ich bedanke mich auch bei allen hier, die Tipps, Erfahrungen und Tricks uners Volk bringen. DANKE!!!!
Hinzugefügter Post:
habe gerade ein problem, und zwar eine art an-aus-bug. und zwar aus dem stand-by heraus. muss den pc am netzteil eine weile ausschalten, dann gehts wieder...

aktuell habe ich undervolted, sys läuft mit 8x300 bei 1,1 v (noch men e6400 - nicht wie in sig.) speicher läuft mit 900 bei 2,1 v, cpu bekommt 1,1 v - rest @stock.

Habe dieses Problem nicht! CPU läuft auf Auto Spannung! Ich verwende das Bios F5f! Vielleicht hilft das neue Bios?! Hatte das Problem beim F4 aber auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh