Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich jetzt mal mit post #1 beschäftigt und selten ein so schön einfach bedienbaren einleitungs-, oc- und was-weis-ich-noch -thread gelesen.
danke danke danke.
Ich schließe mich dem Lob an!!! Danke Biker für diesen genialen Thread und die frühen Infos über die Boards. Ich bereu nix, die Teile sind einfach genial. Super Qualität, und wenn dass mit der Hitze hinkommt, dann halten die auch noch ewig .
Und kompetente Hilfe gibts hier auch noch . Biker bekommste wenigstens Lohn von Gigabyte Germany?!
. Biker bekommste wenigstens Lohn von Gigabyte Germany?!
Wird auch der letzte Thread sein .
warum den das ???
gruss
Die aktuelle Referenz in Sachen Lukü:
Thermalright Ultra-120 eXtreme
Passt wunderbar.
Gruß
tim
Jo,hatte ich vorm Urlaub noch gelesen.sehe ich auch so - hast Du gelesen was die Tage hier los war?
schaust Du hier in der Ecke: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6360742&postcount=3921
sehe ich auch so - hast Du gelesen was die Tage hier los war?
schaust Du hier in der Ecke: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6360742&postcount=3921
so wie ich das sehe is das ne LITE variante
nur ein pcie slot etc
kleiner passivkühler usw.
und die petzen und anschwärzer-typen sind die schlimmsten
da steht man doch drüber und regt sich nicht auf, bzw. geht gar nicht drauf ein...
hier liegtn nagelneues DQ6, ein e6600 und 4 x 1GB Crucial Speicher vor mir und ich kann mich nicht überwinden endlich mit dem einbau zu beginnen verdammt
hier liegtn nagelneues DQ6, ein e6600 und 4 x 1GB Crucial Speicher vor mir und ich kann mich nicht überwinden endlich mit dem einbau zu beginnen verdammt
@sven bode: ich sehe lediglich das die p35 besser verarbeitet sind - aber ob der chipsatz besser ist, ist relativ, ausserdem hab ich das gar nicht gemeint, sondern, dass die 12phasen stromversorgung, beim ds4 zum dq6 bei den 965er boards nicht umbedingt zu einer besseren taktbarkeit der boards geführt hat.
btw. mein e6400er hat sich beim neuen ds4 nicht besser takten lassen als auf meinen 965er boards - also provokativ aufs rudimentäre bezogen gefragt - wo ist die verbesserung?
Nee, nicht mal ein Dankeschön von den Gigabyte-Mods .
Wird auch der letzte Thread sein .
Ich hatte viele Jahre immer ASUS Boards. Angeregt durch diesen Thread habe ich mir nun ein GA-P35-DS4 gekauft.
Die Arbeit und das Engagement von BikerKS sind vorbildlich. Wenn ich eine eigene Firma betreiben würde, möchte ich genau solche Leute an Bord haben.
verstehe das problem nichtUndank ist der Welt Lohn, die Gigabyte-Mods da spreche ich speziell die beiden Obermods an, ausgenommen JZ, sollten sich in Grund und Boden Schämen.
@BikerKS hat hier eine hervoragende Arbeit geleistet , und manch ein User ist durch seine Arbeit bei den Gigabyte Produkten gelandet und hat dadurch ein Gigabyte Board bestellt.
Aber das geht gewissen Herrschaften wohl am A.... vorbei.
als erstes
auch ich bedanke mich für die tolle arbeit von BikerKS.
verstehe das problem nicht
manche leute haben hier scheinbar recht komische ansichten...
BikerKS macht dies doch aus freien stücken, er muss es ja nicht tun.
das ist ein forum, wo man sich gegenseitig hilft und wissen zusammengetragen wird.
soll deswegen jeder entschädigt bzw. reich beschenkt werden, der sich besonders viel mühe gibt?!
dann klär mich bitte aufIch glaube Du verstehst nur Bahnhof, anders kann ich Deine Aussage leider nicht verstehen.
habe gerade ein problem, und zwar eine art an-aus-bug. und zwar aus dem stand-by heraus. muss den pc am netzteil eine weile ausschalten, dann gehts wieder...
aktuell habe ich undervolted, sys läuft mit 8x300 bei 1,1 v (noch men e6400 - nicht wie in sig.) speicher läuft mit 900 bei 2,1 v, cpu bekommt 1,1 v - rest @stock.