M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heisst das, konnte auf der ersten seite dazu leider nichts finden....
bei auto spannung seh ich nciht was er macht, da hat er mir bei 3,2 ghz 1,48 gegeben, läuft aber stabil auch mit 1,31v -also obacht mit autospannung dachte ich mir
Auto gibts bei mir gar nicht.. nur "Normal".
moin
habe gestern n 35-DQ6 verbaut und versucht n raid0 mit 2 platten (HD501LJ) zu erstellen.
das gelang mir aber nicht.
ps: sys soll unter XP laufen und gehört nem kumpel - leider
a.friend
Dieses Problem haben viele User ich eingeschlossen.Die Lösung ist extrem einfach erstelle eine Treiber Diskette mit dem alten ICH8R treiber und binde ihn mit F6 in dein XP ein.Nach der Windows XP installation kannst du ohne Probleme den ICH9R Treiber installieren.Das Problem scheint Festplatten abhängig zu sein,denn bei einigen wenigen usern funktioniert der ICH9R treiber mit Diskette und F6 ohne Probleme.Die Vista Raid installation funktioniert deshalb ohne Probleme weil der alte Intel ICH7R treiber verwendet wird.
Mein Gamer PC bei Nethands
@ Sven
Bin mir immer noch unschlüssig
ob ich mir 4GB
2 X (2x1024) Crucial Ballistix Kit DDR2-667 CL3 (3-3-3-12) RAM
oder
2 x (2x1024) Crucial Ballistix Kit DDR2-800 CL4 (4-4-4-12) RAM
kaufen soll
Für NON-OC deiner CPU reicht ein DS3R dicke.Sind mir zuviele Modelle...
Welches dieser Mainboards brauche ich für NON Crossfire und doch sehr sehr gute OC Möglichkeiten. Preislich wo zu finden?
Soll ein C2C 6850 (3ghz) drauf zusammen mit der HD 2900 XT von Sapphire. Ebenso auch 2/4 GB Riegel sehr guter OC Ram.
Wer kann mir da was empfehlen?
Ich habe auf meinem GIGABYTE GA-P35-DS4 sowohl unter XP als auch unter Vista einen RAID0 für meine 2 WD Raptor eingerichtet. Unter XP habe ich mit F6 einen SATA RAID Treiber integriert. Unter Vista war dies nicht nötig, weil Vista solche Treiber bereits beinhaltet. Der RAID0 mit 2 WD Raptor läuft unglaublich gut.hat hier schon jemand auf nem bearlake ein raid0 installiert und könnte mir "seine" vorgehensweise kurz darstellen.
Zum undervolten ist dieses Board doch ein Traum oder nicht?aktuell habe ich undervolted, sys läuft mit 8x300 bei 1,1 v (noch mein e6400 - nicht wie in sig.) speicher läuft mit 900 bei 2,1 v, cpu bekommt 1,1 v - rest @stock.
Spannung runter per Easy Tune 5 und dann Prime 95 vier mal starten aus seperaten Ordnern.@matrox:
wie testest du dass deine undervoltete cpu stabil ist? das muss ich auch mal ausprobieren ;-)
was meinst du wieviel kann ich einen e6600 undervolten?
Zitat von Flowuar Beitrag anzeigen
@ Sven
Bin mir immer noch unschlüssig
ob ich mir 4GB
2 X (2x1024) Crucial Ballistix Kit DDR2-667 CL3 (3-3-3-12) RAM
oder
2 x (2x1024) Crucial Ballistix Kit DDR2-800 CL4 (4-4-4-12) RAM
kaufen soll
nimm die die günstiger sind