YesMax
Enthusiast
@Flowuar: Ja, so mache ich es jetzt. Wenn hingegen rascher und schmerzloser unter Windows umgeschaltet werden könnte, wäre das deutlich besser.
Geht das denn nicht?
Geht das denn nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi hypuh,
hast Du auch das USB Mouse Rate Adjuster..
funktioniert mit meiner Logitech Laser sehr gut
@alfamat: wenn du raid einstellst (denke mal die 3 samsungs sind im raid), sollte es nicht gehen das du noch ne ahci (maxtor) platte auf dem intel controller laufen lässt.
aber da habe ich keine ahnung.
schließ die maxtor doch einfach an den gigabyte controller an, der kann auch raid und ahci
hmm hab den thread gar nicht gefunden
naja dann schick ichs zurück
muss ich halt noch ein bisschen warten
danke
Hinzugefügter Post:
treten beim dq6 ähnliche probleme auf?
sonst hol ich mir nämlich das statt dem ds3p da ich sowieso auf quadcore umsteigen werde
Everest(Kerntemperatur) und Coretemp.
Moin..
hmm.... eine Frage hab ich noch..
D9GCT oder D9GMH
was ist da vorzuziehen?
Gruß
Stefan
Hi,
das ist für mich irgendwie das gleiche...Kern und Core..
Seit der Everest Version 4.00.1027 werden die zwei Coretemp.
angezeigt bei einem Duo und die Oberflächentemp. des
Prozessors..
hui, mal ne blöde frage!
ich muss das ds4 ohne jegliche komponenten zum test einmal anmachen, warum das so ist wäre zu viel zum erklären und unwichtig, frage ist nur, ob ich es nur mit angesteckten netzteil anmachen kann(cpu, ram, graka draussen) um zu testen ob es durchschmort oder ähnliches.
hi
woran kann es liegen das die maus extrem ruckelt wenn man z.b ein video guckt? hab das erst seitdem ich heute mein DQ6 eingebaut habe... kann es mit einer BIOS Einstellung zutun haben? ausserdem habe ich nicht den SATA Treiber von der CD installiert..
ein Tool zum verstellen der HZ Zahl des USB ports hab ich schon verwendet, die Maus ruckelt trotzdem sobald halt z.B ein video läuft