GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine 4x1024mb riegelchen summen mit fsb445 1:1 4-4-4-12 bei 2.1v (auto) mit. das war die erste einstellung die ich mit dem board gemacht habe. das board ist absolute klasse.

also wenn ich die richtige Vdimm u timings (u subtimings) gefunden haben, laufen meine 4gb a-data, mushkin, g.skill u corsair auch ohne probs u fehler !!! :bigok: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist auch mein nächstes projekt.
500x8 1:1 4x1gb 4-4-4-12
mal sehen was draus wird.
 
hab auch vier gig drin die auch richtig erkannt werden mit 4-4-4-12
bis jetzt hatte ich auch noch keine probs mit dem speicher auf m board lief alles problemlos
 
So nach 4h Memtest, sollte alles Ok sein oder ?



Sollte vielleicht erwähnen das ich heute meinen ersten Freeze hatte bei Colin McRae Dirt, die Graaka läuft auf 600/970 und macht beim 3dmark06 keine anstalten, auch nicht nach 3 Durchläufen .

Was könnte sonst noch den Freeze verursacht haben ? Der PC ist 10h Primestabil .
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, aber kannst ja vdimm mal um eine stufe anheben, memtest schließt eigentlich nur defekte aus...
 
@slash777:
vielleicht treiberproblem? hast du aktuellen treiber? aktuellen patch für das spiel?
 
vielleicht spinnt das spiel auch nur ;) ?


hat jemand schon die 6 jahresgarantie abgeschlossen ?
habt ihr da was von gigabyte zurückbekommen?
ich habs am 27.06. gemailt und bisher nix gehört von gb.
 
2 kurze fragen zum p35-ds3 (ddr2 only):
-wie lange ist die garantie & garantietyp?
-gibts irgendwas was dagegen spricht (um es als p/l board ohne grossen schnick-schnack laufen zu lassen)?
 
Jo, alles aktuell, also 2.35V sind mir eigentlich genug, weiß nicht on 2.40V klappen .

Patch 1.1 ist installiert .
 
Hallo ich hab heute ein GA-P35-DS4 (DDR2) / 6 Phasen- CPU-Stromversorgung
Mainboard gekauft + den Core 2 Duo E6320, und beim einbauen sah ich dass der CPU nicht auf den Sockel passt, auf dem CPU sind in einer reihe solche kleinen rechteckigen "Kästchen" und auf dem Mainboard in jeder Ecke eines.

Sind die nicht kompatibel zu eineander??

Bitte um ganz schnelle Hilfe!!!
 
Ich kann leider jetzt kein Bild davon machen.
Es ist so: Auf der Rückseite der CPU sind solche kleinen "Kästchen".

Eine Reihe ist voll mit diesen, auf dem Mainboard ist in jeder Ecke eines dieser "Kästchen", ich bekomm die CPU in den Sockel, kann auch dieses Stäbchen runterdrücken, aber kurz vor Schluss wird echt schwer und ich trau mich da nicht fest runterzudrücken
 
hallo
habe ein problem seit dem einbau meines P35-DQ6, und zwar ruckelt die Maus sobald das System etwas belastet wird, z.B durch das packen einer grossen Datei mit winrar, abspielen eines videos usw. sobald ich während des packens der Datei die Maus bewege macht der zeiger kleine Sprünge, sobald der Rechner im leerlauf läuft bewegt sich die Maus butterweich.

Chipsatz und Maustreiber ist installiert.

woran könnte das liegen?
 
wenn die cpu richtig in den sockel eingelegt ist, passts auch, dann kannst bzw. musst du auch den totpunkt mit ein wenig kraft überwinden ;)
 
das ga-p35-ds3 hat doch 3x pci?
sli hat sowieso keins. höchstens crossfire.
pata ham sie alle, firewire sowieso. und e-sata liegt, so weit ich weiß, als adapter dabei.
Stimmt, es hat 3xPCI, aber eben weder eSATA noch Firewire.
Zumindest wenn ich den Angaben von Gigabyte glauben darf.
Dann wäre es schon das ideale Board.

nimm das GA-P35-DS3 wenn du 3 pci slots brauchst. ne firewire karte kostet gerade mal 5 euro und bring 4 weitere anschlüsse.
...
Danke. Daran habe ich auch schon gedacht, aber dann fehlt trotzdem das eSATA.
 
Servus...

Hat wer ne Lösung wieso mein PC immer ein wenig hängt? Habe das DS4 und einen E6600 @ 3,42 GHz (FSB 1,4 V, MCH+0,20V) und alles prime-stable etc.. Aber wenn ich Musik höre dann hängt der Ton immer ganz kurz sogar auf Defaultsettings
 
Zuletzt bearbeitet:
habe da auch schon ne externe über PCI-angebundene Soundkarte dran und bei der ist es das gleiche
 
hallo
habe ein problem seit dem einbau meines P35-DQ6, und zwar ruckelt die Maus sobald das System etwas belastet wird, z.B durch das packen einer grossen Datei mit winrar, abspielen eines videos usw. sobald ich während des packens der Datei die Maus bewege macht der zeiger kleine Sprünge, sobald der Rechner im leerlauf läuft bewegt sich die Maus butterweich.

Chipsatz und Maustreiber ist installiert.

woran könnte das liegen?

Sowas ähnliches hatte ich auch, nachdem ich den Intel Matrixtreiber installiert hatte. Als ich ihn wieder runtergeworfen hatte, liefs wieder besser. Mal abwarten, bis ein neuer Treiber rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh