GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich würd auch vorher mit hardwareschotte.de oder geizhals.at suchen, dann bekommstes bei Mindfactory meistens billiger ...

hab ihm den link schon gepostet! :d


jetzt leider nicht - heut abend vlt schon....

Klar mus ich wohl machen....aber das kann odch net sein das sie so spontan nimmer geht...

außer testen, hab ich grad auch keinen rat mehr ... :(


Danke für den Tip.
Welches Bios war denn drauf und wie kann ich das versandkostenfrei ordern?

das F4 BIOS war bei mir vor 2 wochen drauf, als es bei mir ankam ...
du bestellst das board einfach zwischen 00:00 u 06:00 uhr morgens, dann steht bei versandkostenrabatt der volle versandkostenbetrag ... midnightshopping nennt sich das bei mindfactory! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, danke Jungs!:bigok:
Muß dann nur was hinzukaufen dort, weil ist ja erst ab 200€ bei NN portofrei.
Werd dann wohl noch ein paar Tage auf die Preissenkung bzgl. Q6600 warten.
 
Ah ok, danke Jungs!:bigok:
Muß dann nur was hinzukaufen dort, weil ist ja erst ab 200€ bei NN portofrei.
Werd dann wohl noch ein paar Tage auf die Preissenkung bzgl. Q6600 warten.

Preissenkung bei Q6600? Ist da was angekündigt oder bist du grenzenloser Optimist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch schon, aber auch auf die Mobo temp achten, wegen Spannungswandlern u.ä.



Kann mal bitte noch jemand was zu meiner HDD sagen?
 
:eek: :hmm:
weiß ich auch nicht auswendig ... kann ich heut abend aber gerne nachmessen ... falls sich kein anderer user finden sollte, der jetzt grad in diesem moment vor seinem board sitzt u nachmessen kann ...
viell kannst du die frage von Flos beantworten ... sitzt ja grad vor deinem board ... :d

Frage nach dem Abstand hat sich erledigt, hab mal wieder überall hin geschaut nur nicht auf den ersten Post in diesem Thread, dort stehts nämlich ...:fresse:

Sorry dass ich eure Zeit beansprucht habe :hail::d
 
Preissenkung bei Q6600? Ist da was angekündigt oder bist du grenzenloser Optimist?

da hast du was verpasst! ... Intel: Neue Prozessoren und Preise bereits im Juli :d


Kann mal bitte noch jemand was zu meiner HDD sagen?

was passiert, wenn du nur die neue s-ata einbaust ??? :drool:


Frage nach dem Abstand hat sich erledigt, hab mal wieder überall hin geschaut nur nicht auf den ersten Post in diesem Thread, dort stehts nämlich ...:fresse:

Sorry dass ich eure Zeit beansprucht habe :hail::d

:shot: :lol: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das freeware? Wohl kaum, wa?

und noch ne Frage, ich hatte vor, die IDE HDD dann rauszuschmeißen, muss ich dann auf der Sata auch noch alle Treiber usw installieren?
 
Hi,

so ich habe seit heute auch ein komisches Probleme mit meinem DS4.

Wenn ich den Rechner starte bleibt er beim Bios hängen (Da wo steht, welchen Prozessor man hat, wie er getaktet ist; und da kommt noch die Schrift Memory). Dann dauert es ca. 5-8 Minuten bis es weiter geht. :motz:

Ich habe das Bios (F5f) schon zurückgesetzt; leider ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?? :heul:
 
warum bestellen eigentlich so viele per NN ??? :confused:
hab das früher mit 14 so gemacht ... aber jetzt kaufe ich immer per VK ein! :bigok: ;)
Weils einfach schneller geht und die Ware ja bei VK erst nach Zahlungseingang reserviert wird und wenn dann möchte ich nicht erst auf ne Neulieferung warten, weil mir zwischendurch jemand das Teil weggeschnappt hat.
 
würde gerne mir auch eins von den dingern zulegen - was kann man denn da in der geringeren preisklasse empfehlen?
soll ein kleiner c2duo drauf !
 
Ich habe das Bios (F5f) schon zurückgesetzt; leider ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?? :heul:

hast du jetzt wieder das F4 geflasht ??? :confused:


Weils einfach schneller geht und die Ware ja bei VK erst nach Zahlungseingang reserviert wird und wenn dann möchte ich nicht erst auf ne Neulieferung warten, weil mir zwischendurch jemand das Teil weggeschnappt hat.

naja, ich bestell abends o nachts u überweise dann immer gleich online ... dann sind die sachen auch immer 4 tage später da ... :drool:


würde gerne mir auch eins von den dingern zulegen - was kann man denn da in der geringeren preisklasse empfehlen?
soll ein kleiner c2duo drauf !

wie wäre es mit einem S3 ??? :bigok: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BikerS ein super Thread, danke für Deine Arbeit!!

Hallo mac110,
Ich denke das ist das Netzteil, denn ich hatte ein Enermax Infinity 720W und hattte die gleiche Prob! Ich dachte es wäre das Ram,
aber es war das NT. Ich habe es gegen ein Thermaltake ausgetauscht und keine Probs mehr zu takten! Vieleicht kannst Du Dir ein NT
ausleihen um das zu testen!
 
Ist das freeware? Wohl kaum, wa?
und noch ne Frage, ich hatte vor, die IDE HDD dann rauszuschmeißen, muss ich dann auf der Sata auch noch alle Treiber usw installieren?
da mußt du mit einem freeware-tool die gesamte festplatte kopieren und dann von der neuen booten. (drive image 8 o.ä.)
 
sagt mal mit was lest ihr den die Temps bei den Giga Boardsaus ? also Spawa, System etc....

Bei meinem Abit hatte ich daden qGuru...
 
sagt mal mit was lest ihr den die Temps bei den Giga Boardsaus ? also Spawa, System etc....

Bei meinem Abit hatte ich daden qGuru...

Everest, Speedfan und/oder Coretemp. Das man die Spawa-Temps auslesen kann, ist mir allerdings neu.



Mal etwas anderes. Da ich auch Probleme mit meiner Maus habe, und ich gelesen habe, dass das mit den Intel Matrix Treibern zu tun haben könnte, kann ich die einfach deinstallieren, auch wenn ich ein RAID fahre ??
 
Zuletzt bearbeitet:
da mußt du mit einem freeware-tool die gesamte festplatte kopieren und dann von der neuen booten. (drive image 8 o.ä.)


und wie ist das dann mit den Partitionen, also ich hab jetzt auf der alten 15GB für Windows und Programme, 40 für Games und 23 für Filme und Musik.

Wenn ich sie jetzt auf ne neue 160er kopiere, werden dann auch die Partitionen übernommen?
 
...Wenn ich sie jetzt auf ne neue 160er kopiere, werden dann auch die Partitionen übernommen?
also ich rede jetzt von drive image 8.
option - festplatten kopieren. da gibt es ein häkchen wo steht "partitionen proportional anpassen", das habe ich weg gemacht und er hat die kleine platte 1:1 auf die große gemacht.
fertig. rechner aus. von der neuen platte booten. sich freuen und mit irgendeinem tool (drive image, datenträgerverwaltung) die partitiongrößen auf wunsch ändern oder noch eine weitere anlegen oder oder oder.


Dafür brauchste dich nicht zu entschuldigen:).
er will posts sammeln :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh