trendsetter
Neuling
Wie bekommt man auf dem DS4 Crossfire zum laufen? Was muss man da umstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Alfamat es laufen alle CPUs die einen 800FSB haben, wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast hol dir die neuen Celerons mit Conroe Kern, übertaktet sind die auch schnell und dann kannst dir dann einen DUal oder Quad holen wenn das Geld da ist. Oder hol dir einfach einen kleinen Conroe, gibt es doch schon für unter 100€.
Boah der Sound der ICH9 ist echt ultra-geil !
Satter Bass pur
hab das ga-p35-ds4. bei einem fsb von 320mhz wird unter prime das mobo bis zu 70°C heiß (ausgelesen mit everest und speedfan). spinnen die progs, da das mobo offiziell noch nicht unterstützt wird oder was kann der grund sein?
Im vergleich des Sounds des DFI nF4 Ultra-Ds schon
70?? Bei meinem DS3R ist die Mainboardtemp bei 37 und geht bei Prime auch nicht weiter hoch. Da müssteste dir ja die Finger verbrennen wenn du das Board anfasst, kann ich mir nicht vorstellen.
naja, so hab ichs noch nich geteset. hab im bios aber eingestellt, dass das mobo ab 70°C schreien soll. das tut es dann auch
wie kompliziert ist die demontage der heatpipe, um die chips mit neuer wlp zu versehen<ß und darf man überhaupt normale cpu-wlp nutzen?
Speedfan und Everest vertauschen CPU und Mainboardtemperatur.Die 70 Grad sind CPU Temperatur.Lade dir mal das neuste EASY Tune 5 von der Gigabyte Homepage,damit werden die Temperaturen und Spannungen richtig angezeigt.Easy Tune 5 klick mich
ist das auslesen der Vdimm nur über das mitgelieferte tool "easy tune 5" möglich ???
u wie genau liest das tool die spannung aus ???
PROBLEM: Mein Rechner stürzt ohne Vorwarnung einfach mal ab....und rebootet dann. Kein Bluescreen! Komischerweise nicht mal wenn er irgendwie durch ein Spiel belastet wird, sondern einfach mal so. Mein Rechner läuft ca. 15 Stunden täglich und rebootet sich 1 bis 2 mal am Tag.
Also Treiberprobleme müssten ja nen Bluescreen geben. Grafikkarte (Leadtek 7950 GX2) glaub ich auch nicht, da es ja nicht beim Gamen abstürzt, wo die Graka ja am meisten Belastet wird. Speicherfehler müssten auch nen Bluescreen bringen. CPU glaub ich nicht bzw will ich nicht glauben...
Ich vermute, dass das Netzteil einfach nicht auf Dauer mit dem System zurechtkommt? WAS MEINT IHR?
Und falls ich ein neues Netzteil brauche, welches empfehlt Ihr? Bzw was spricht gegen das be quiet Straight Power 500W? (In diesem Thread wurde ja schon ein paar mal davon abgeraten aber ne ordentliche Begründung "warum" habe ich nicht gefunden)
Also dann ... Vielen Danke schon mal vorab für Eure Hilfe