ich habe ein Problem ich habe gestern mein P35 Q6 bekommen habe es eingbaut und drivercleaner drüberlaufen lassen um die Treiber meines Asus Striker zu löschen. Jetzt habe ich nur ein Problem ich kann den Audio Treiber nicht installieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Ich lasse meine CPU halt mit FSB 450 laufen obwohl mehr geht aber wenn alle RAM slots belegt sind sind die 1080Mhz+ FSB 450 nicht drin egal welchen ram ich auch getestet habe und da wahren auch fette riegel bei
Das EVGA packt mit nem QUAD ca. 460 und packt auch noch 4Bänke zu verwalten was bei DQ6 eher nach glück aussieht da wie du hier gut lesen kannst kaum einer problemlos 4riegel nutzen kann wobei beim EVGA 680I SLi auch RAM mischungen laufen sollen!
Das DQ6 Packt mit nem QUAD @ 1:1er teiler sicher FSB 500 wobei das dann aber auch bald das limit darstellt da bei xtremsystems maximal FSB 520 drin sein sollen @ 1:1 + Wakü auf dem chipsatz!
huhu,
hab zur Zeit meinen 6420 @ 2,8GHz
Settings:
Multi: 7
FSB: 400
Keine Spannungserhöhung @ CPU
Temps. lt. TAT sind bei 65°C bzw. 63°C
Was meint ihr, runter mitm Takt, oder geht das so?
Kann ich bei folgendem Szenario von einem Speicher-Problem ausgehen? (System siehe Sig.)
Hatte vorher ein P5WDH und konnte mit den 4x 1GB G.Skill mit 1,65V VMCH bis 430MHz FSB stabil 1:1 fahren.
Nun mit dem DQ6 kann ich trotz weit entschärften Subtimings und höherer VDIMM nichtmal dieses Ergebnis stabil fahren. Kann manchmal stundenlang Prime laufen lassen ohne Fehler, aber dann plötzlich bleibt der Rechner im Idle hängen ider bringt mir nen BlueScreen.
Die CPU scheint zumindest im Prime bis 3500 (7x500) zu gehen. Aber wie gesagt, gibt es mittendrin bei belanglosen Sachen einen Hänger.
Welchern Speicher könntet ihr mir empfehlen für das Board. Sollten wieder 4GB werden und wenn möglich halt die 1000MHz packen.
Welchen von den beiden RAM-Kühlern würde auf das Board passen (wegen Abstand zur GraKa)?
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13713&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14044&Shop=0
Will dann bei hohem VDIMM schon auf Nummer sicher gehen.
Hi,
da du die Spannung nicht erhöht hast, sondern nur den Takt, wird sich an der Temp eh nicht sehr viel ändern, wenn du den Takt runter setzt.
Die Temp ist auch noch i.O. Die Temp, die TAT erzeugt, wird dir kein Spiel erzeugen können.
SG
alle nvidia chips haben pennry support nur als kleine info schau dich mal in endsprechenden foren bzw hier irgendwo hab ich gelesen, hab den link nicht parrad
hab auch jetzt wieder ein 650i und da rennen meine module perfekt 11000mb/sek durchsatz ...erreiche auch komischer weise auch bessere bench wert in 3dmurks ...
also irgendwas hat das board entweder ist es eher für ddr3 ausgelegt und ddr2 ist ne zwischen pfusch lösung oder ich weis auch nicht
Hab eine Frage betreffend meine P35 DS3P.
Damit bei meien Stacker der Sound auch am Frontpanel geht muss ich ja ein Kabel am Mainboard anschliessen. Welches muss ich den da nehmen das welches mit HD Audio beschriftet ist oder das AC97?
Kann ich bei folgendem Szenario von einem Speicher-Problem ausgehen? (System siehe Sig.)
Hatte vorher ein P5WDH und konnte mit den 4x 1GB G.Skill mit 1,65V VMCH bis 430MHz FSB stabil 1:1 fahren.
Nun mit dem DQ6 kann ich trotz weit entschärften Subtimings und höherer VDIMM nichtmal dieses Ergebnis stabil fahren. Kann manchmal stundenlang Prime laufen lassen ohne Fehler, aber dann plötzlich bleibt der Rechner im Idle hängen ider bringt mir nen BlueScreen.
Die CPU scheint zumindest im Prime bis 3500 (7x500) zu gehen. Aber wie gesagt, gibt es mittendrin bei belanglosen Sachen einen Hänger.
Welchern Speicher könntet ihr mir empfehlen für das Board. Sollten wieder 4GB werden und wenn möglich halt die 1000MHz packen.
Welchen von den beiden RAM-Kühlern würde auf das Board passen (wegen Abstand zur GraKa)?
http://www.kmelektronik.de/main_site...r=13713&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site...r=14044&Shop=0
Will dann bei hohem VDIMM schon auf Nummer sicher gehen.
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass erst 2x 1GB gekauft wurden und ca. 3-4 Monate später das zweite Set. Also völlig unterschiedliche Produktionswochen.
NoiseKiller
Auf Vermutungen das der Pennry auf dem Evga rennt kann ich verzichten eine Ofizielle Meldung auf der Evga Seite wäre ein beweis für mich .
Ich will nicht hoffen ich muss sicher sein.
Das alle Rams wie die Hölle auf dem Board laufen weis ich.
Mfg
Büdde, macht mal 'ne Einschätzung.
sind die GBHZ denn noch aus letztem Jahr?
shit - dann werden da nicht die gleichen Speicherchips drunter sein.
D9GMH wurden auf den HZ bis Ende letztes Jahr verbaut.
shit - dann werden da nicht die gleichen Speicherchips drunter sein.
D9GMH wurden auf den HZ bis Ende letztes Jahr verbaut.
Dann hab ich also zwei Möglichkeiten:
1. Ich versuche im Marktplatz noch ein Kit aus dem letzten Jahr zu erwischen.
oder
2. Ich verkaufe meine und hole mir wieder 4x 1GB (o. 2x 2GB ???) von einem anderen Hersteller. Welche sind da zu empfehlen für 1000MHz. Und welcher von den beiden Speicher-Kühlern (Dominator o. OCZ) ist besser wegen der Nähe zum PCIe Steckplatz bzw. GraKa?
Hatte mir vor ca. 3 Wochen 2 Kits GBHZ bestellt und bei beiden sind D9GMHs drunter (man kann den HS an einer Ecke vorsichtig hochdrücken und erkennt die Bezeichnung). Zum Testen bin ich leider mangels Board+CPU noch nicht gekommen Ihr macht mir ja wieder Lust auf das 650i DS4...
ixh würde es mal mit einem 2 x 2Gb Kit versuchen.
Hinzugefügter Post:
für mich scheitet das 650i DS4 aus mehreren Gründen aus.
ixh würde es mal mit einem 2 x 2Gb Kit versuchen.
ich habe 4x1GB.
4x Mushkin 8500 hatte gestern noch jemand Probs mit.