Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich gesagt habe, bin ein Noob - Kann ich das im Bios Verstellen? Und muss ich dann auf 1,35V gehen?
Gruss
TW
ich würde bei JZ jederzeit wieder bestellen
Die Option besteht nur auf Boards, die von G.B.T. Technology Trading GmbH (GIGABYTE Deutschland) in Umlauf gebracht wurden und innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gekauft wurden.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=23&show=37#1
hallo leute,
immer wieder hört man zu teuer... viele händler beziehen rein deutsche ware, die über die G.B.T. Technology Trading GmbH (GIGABYTE Deutschland) kommen...
man verdient keine 30.- ocken mehr am board...
habt ihr schon mal was von grauimporte gehört ?
Gigabyte Deutschland gewährt dafür keine garantie und warum dauern dann manche RMAs so lange ?
oder nach dem 1/2 jahr die beweisumkehrlast ?
auch die 6 jahre garantie das DQ6 gilt auch nur bei boards, die über gigabyte deutschland bezogen wurden...
Ich auch Board persönlich abgeholt, sehr nett und informativ.
Waren etliche bestellte DQ6 im Härtetest zu sehen, sehr interessant.
Zudem ist im Falle des Falles mit einer schnellen RMA Abwicklung zu rechnen.
Mir hat der Laden gefallen, leider ne Stunde Fahrtzeit weg.....vielleicht ist das auch besser so
wenn der fehler unter default aufgetreten wäre dann könnte dies eine ursache sein, ansonsten weiß windows nicht was den fehler verursacht hat (bei oc).
höchstwahrscheinlich ist es eine treiberleiche die rumzickt.
Gibt neue JRMicron und Chipsatztreiber.
Hier sind beide im link aufgeführt:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2325277&postcount=675
nicht ganz richtig formuliert.... Bei Boardwechsel führt wohl in der Tat kein Weg dran vorbei.
Quad vorhin mit der Post gekommen, den E2140 raus, den Quad rein und da war es wieder: AN - AUS - AN -AUS ...etc. pp Ist zum verrückt werden. Also den E2140 wieder rein, aber es änderte sich nichts. CMOS-Reset, Batterie raus, NT abgeklemmt...Jumper auf CMOS-Clear...kurz gewartet und derweil den E2140 in den anderen Rechner eingebaut, geht der schonmal (an dem schreibe ich gerade)...das Gigabyte will mich wohl veräppeln, startet einfach nicht !
Klar, alles schon probiert. CPU-Sockel ich auch I.O.
hi!
der Link für den Chipsatz funzt nimmer, wurde der Treiber zurückgezogen?