GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 8.3.0.1014 WHQL

Dieser soll also neuer sein als dieser:

Version 8.4.0.1010 Beta

??

8.3.0 klingt für mich älter als 8.4.0. :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Version 8.3.0.1014 WHQL

Dieser soll also neuer sein als dieser:

Version 8.4.0.1010 Beta

??

Das hatten wir schon mal :( .

Der 8.40 taugt nix für P35;) - SMBUS-Controllerfehler.
Bei JZ stehts auch im Hinweis.

8.30.1014 WHQL ist der richtige für P35;)


Beim updaten sagt er evtl. auch das der neuinstallierte 8.3 älter ist. Macht nichts. Drüberbügeln;).

Edit: Nun bin ich wohl ganz durcheinander:lol:

So ists richtig:
8.4.1010 beta war bisher richtig für P35

8.3.10.14 WHQL ist nun der korrekte da final für P35. 8.3.10.13 war für 965er Boards ok, nicht aber unbedingt für P35


Jedenfalls update zum richtigen P35 auf Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir schon mal :( .

Der 8.40 taugt nix für P35;) - SMBUS-Controllerfehler.
Bei JZ stehts auch im Hinweis.

8.30.1014 WHQL ist der richtige für P35;)


Beim updaten sagt er evtl. auch das der neuinstallierte 8.3 älter ist. Macht nichts. Drüberbügeln;).

Achso.

Ich denke, bei mir ist der beta noch installiert und Probleme hatte ich noch nicht.
Oder hab ich den von der CD drauf? :fresse: Weiss es nicht mehr genau.

Sieht hier so aus:

syssh3.jpg
 
Wenn alles läuft ists doch ok;)

Bei manchen läuft auch der 1013 problemlos...

.
Eine device ist dei dem 1014 dazu gekommen.

ICH9 IPC Interface Controller 2918. Darum gehts;) - Hoffe das kam nun verständlich rüber:) .

Dazu die beiden Screens von Digg und BikerKS auf dieser Seite vergleichen:) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles läuft ists doch ok;)

Bei manchen läuft auch der 1013 problemlos...

.
Eine device ist dei dem 1014 dazu gekommen.

ICH9 IPC Interface Controller 2018

Ahja, dafür ist bei mir noch ein "Erweiterter E/A Bus" eingetragen.. hmm.

Der 1014 ist ja nur ~2MB klein. Naja, werde ihn auch mal drüberbügeln. Mal sehen, ob ich eine Veränderung verspüre. ;)
 
Habe das DS3R. ;)

Treiber nun installiert. Der neue Eintrag ist da. Wurde schon im XS oder hier geschrieben, was dieser neue Eintrag bezweckt?
 
Installier auf KEINEN FALL den BETA Treiber! Mein System war nichtmal mehr danach im abgesicherten Modus zu retten! Am besten brav über die Intel Downlaodseite einen aktuellen nehmen - damit kann man definitiv nichts falsch machen!
 
Habe das DS3R. ;)

Treiber nun installiert. Der neue Eintrag ist da. Wurde schon im XS oder hier geschrieben, was dieser neue Eintrag bezweckt?

Nö.
Vielleicht lernt ja der P35 dadurch fliegen :lol: .

Evtl. meldet sich ja JZ mal zu Worte:) ...oder das hier ist richtig --> http://de.wikipedia.org/wiki/LPC
Hinzugefügter Post:
und ich hatte Littlex gemeint :lol:
Ich weiß.
Wollte doch den Kram damit nur aufklären:hail:

Vor lauter 10.13 14.98 12.23 usw Firlefanz ganz durcheinander :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja supi... Hab gedacht, jetzt kommt mal das finakl... tse... Bin mal gespannt, ob die betaphase bis "z" geht. :fresse:
 
Hat mal jemand den P35-DS4 unter Ubuntu 64-Bit installiert bekommen ?! Habe Probleme mit dem Netzwerk (Keine IP-Adresse). Jemand Tips ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh