GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, probiere ich mal aus, obwohl ich nocht mal nen Lüfter am Mobo angeschlossen habe...brauche lediglich dem Temp-Anzeige.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1)

Wie kann ich am besten das Bios falshen meines DS3s? hab kein Floppy keine Rohlinge und ein MP3 stick bzw usb Stick hab ich auch net =P also über Windows was für mich kein problem darstellt ;)

Also kann mir jemand sagen welches Programm ich Benutzen muss um über windows zu flashen?

2)

Geht die Lüftersteuerung nun ohne Probleme? oder muss ich erst das neueste Bios aufspielen?
 
Moin,
bekomme mein DQ6 diese Tage und habe die Auswahl zwischen Arctic Cooling Freezer Pro und Scythe Ninja Rev.2.
Da Ihr ja schon Erfahrung mit dem Board habt, welche Auswahl ist die Bessere.
Ich könnte auch einen Sonic Tower aus meinem jetzigen Sys. nehmen, würde aber Push Pins bevorzugen.
ciao
@ Hardstyle
schau mal auf die Hompage von Gigabyte, da wird ein Programm angeboten irgentwas mit @Bios.
 
Zuletzt bearbeitet:
das @bios Programm such ich ja die ganze zeit :rolleyes: danke

werd dann mal eben suchen.

Achso wie siehts mit der frage zur Lüftersteuerung aus?
 
mein Problem besteht immer noch.
Mainboard P35-DS3P
Hab einen 7x Multiplikator bei einem E4400 Prozi und kann ihn nicht verstellen.
Auch den FSB gann ich nicht verstellen.
Wenn ich im Bios Hauptmenü CTRL+F1 drücke, dann geht gar nichts mehr, dann muss ich den PC neu starten. Keine Funktion mehr über die Tastaur :-((((

EINGEFROHREN

Guter Rat gefragt.

Soll ich ein Bata Bios drauf machen?

Habe F4 bios drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Problem besteht immer noch.
Mainboard P35-DS3P
Hab einen 7x Multiplikator bei einem E4400 Prozi und kann ihn nicht verstellen.
Auch den FSB gann ich nicht verstellen.
Wenn ich im Bios Hauptmenü CTRL+F1 drücke, dann geht gar nichts mehr, dann muss ich den PC neu starten. Keine Funktion mehr über die Tastaur :-((((

EINGEFROHREN

Guter Rat gefragt.

Soll ich ein Bata Bios drauf machen?

Habe F4 bios drauf.

Mach mal folgendes:
Load optimized defaults im Bios laden,abspeichern,PC starten ,zurück ins Bios.Dann müßte der hohe Multi wieder vorhanden sein;) .
 
@ Biker kannst du mir bitte was zu der Lüftersteuerung sagen? Funzt die ganz normal beim DS3 ? hab jetz das F4 drauf gemacht.

mfg
 
ja hätt ja sein können das du hier im Thread was von probleme mitbekomme hast weil irgendwie hab ich das noch nicht wircklich hinbekommen -.-

achso was ist eigentlich was?

stimmt das, das mein chipsatz nur 25° heis ist? :hmm:



und was ist aux :hmm: hab ich auch erst seit ich das Bord drinne hab.^^
 
nimm mal ne aktuelle version von everest, die zeigt dir wieder was ganz andres an.
 
Hi habe das DQ6 und habe das Problem das der Sound nicht funktioniert. Im Gerätemanager steht
Audio Device on High Definition Audioo Bus
mit Ausrufezeichen. Kann mir einer nen Tipp geben?

thx ballater
 
@BikerKS

Mach mal folgendes:
Load optimized defaults im Bios laden,abspeichern,PC starten ,zurück ins Bios.Dann müßte der hohe Multi wieder vorhanden sein .

Thx ertmal für die schnelle Hilfe, einerseits hat geholfen, 10x Multi ist drauf :p

Jedoch kann ich den FSB nicht ansteuern, resp. ändern.

CTRL+F1 gibt immer noch ein einfrieren des Bios, und nicht wie beschrieben, versteckte funktionen frei :stupid: .

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja noch nie gehört dein Problem :hmm: das ist echt komisch schreib mal gigabyte an !
 
Hab Bios 5Fd drauf gemacht, ist immer noch der selbe Zustand nach CTRL+F1

Bios friert ein, so eine schei..e :wall: :wall:

Schreib mal gigabyte, vielleicht bringts ja was.
 
hallöle,

ich spiele mit dem gedanken, mir das GA-P35C-DS3R zu holen und bitte da um ein paar erfahrungswerte.

1. schaffe ich damit SICHER (!!!) 400 x 9 4:5 ??? (cpu locker)

2. funktioniert mit dem oc eist/c1e in verbindung mit rm-clock?

das wären für mich die voraussetzungen, danke für eure tipps :d
 
hat schon jemand sli oder cf aufm p35 zum laufen bekommen ?
auf der packung steht ja groß "CROSSFIRE"
 
hallöle,

ich spiele mit dem gedanken, mir das GA-P35C-DS3R zu holen und bitte da um ein paar erfahrungswerte.

1. schaffe ich damit SICHER (!!!) 400 x 9 4:5 ??? (cpu locker)

2. funktioniert mit dem oc eist/c1e in verbindung mit rm-clock?

das wären für mich die voraussetzungen, danke für eure tipps :d
Zu 1: Ja, wenn CPU und RAM dafür tauglich sind.
Zu2: Nein...RMCLOCK macht seit P965 schon Zirkus.VCORE-Absenkung funktioniert nicht.Alle anderen RMCLOCK-Features schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schade, die gleichen probleme hab ich mit den 975ern auch.

aber das GA-P35C-DS3R soll ja sehr sparsam sein.

mal künftige versionen von rm-clock abwarten...

danke jedenfalls :)
 
Ich würde auch niemanden nen SLI oder CROSSFIRE vorschlagen. Weil einfach 2 grakkas, nach ner weile 2 grakkas sind die halb soviel kosten. Doppelter verlust sag ich immer:d . Aber egal :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh