Planet X
Neuling
Kann mir vielleicht jemand sagen was die SPD settings sein von den Crucial Ballistix 8500? Sind da auch 4-4-4-12 drauf für 1000 MHz oder sind die auch bei 5?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon richtig.
0 kannste auch garnicht einstellen...ist dasselbe wie Auto...und dann kommt die 42 bei raus
Danke
Was Ram so ausmacht. Bin begeistert von dem OCI
Sollte der GSkill irgendwann von RMA zurückkommen wandert der gleich auf den MP.
Ist schon immer mein Reden. Der OCI ist klasse.Fehlerfreier als die Microns. Da auch thermisch nicht so sensibel...dann das neue Fertigungsverfahren.Danke ..nu bin ich beruhigt.
CPU primelt jetzt ne Stunde 3600 mit nochmals reduzierter VCore > 1,328
Was Ram so ausmacht. Bin begeistert von dem OCI
Sollte der GSkill irgendwann von RMA zurückkommen wandert der gleich auf den MP.
kann mir einer erklären warum bei Vcore veränderung kein EIST mehr geht, ging doch beim P5W DH Deluxe auch.
CPU-Z zeigt mir zwar schwankende Werte an aber Everest macht nichts der gleichen !!
Sinnvoll...alles ab 1,12V(Everestanzeige)meinen lass ich jetzt immer bei 400x6 @ 1v bios (0,98 real) laufen
hi ich hab nen riesen prob, hoffe ihr könnt helfen.
Hab nen Gigabyte 965p-ds3 und nen ide brenner von lg dran dazu ne ide festplatte. ich schaffe es einfach nicht mehr dvds oder cds zu brennen ka wieso. hab nen bischn im internet geforstet und den einen treiber ersetzt so das da wieder standard ide controller da ist.
laufen auch im richtigen dma modus etc aber bekomme bei jedem brennen nen error.
als error steht da:
dma-treiberfehler. crc-fehler
D: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N
Brennen war nicht erfolgreich.
Brennprogramm ist Nero 7
Ich habe auch mal wieder etwas probiertmeinen lass ich jetzt immer bei 400x6 @ 1v bios (0,98 real) laufen
hmmh versteh ich nicht ganz, wie soll ich die ide laufwerke, was es beide sind. an die sata stecker ranklemmen ?
@ALL
Falls das mit meinem gelöteten Pin im Sockel im Laufe des nächsten Monats nochmal zu Aussetzern kommen sollte (was ich nicht glaube), würde ich das Board als defekt verkaufen und mir ein neues holen. Vllt. sogar das DQ6 mal sehen...ich denke da an die Leute mit den DS3 Boards ohne HeatPipe , die könnten dann ihr DS3 zum DS4 "modden". Falls Interesse besteht --> PN!
kann mir jemand sagen ob alle jetzt im handel verfügbaren dq6 die "neue" heatpipe haben wie in diesem bild zu sehen. kann man die beiden revisionen in den onlineshops irgendwie unterscheiden?
ich habe mir das DS3P geholt und nun werden meine 2 IDE Laufwerke net erkannt... kann mir da jemand helfen? sind beides Festplatten und der Controller müsste aktiviert sein(hab nach Handbuchanweisung gemacht) bei meinem alten mobo(siehe sig) gings beide sind nicht gejumpt!
Hab mal nen paar Fragen:
1. Passt der Scyte Infinity denn auf ein Gigabyte P35 DS4 in alle Richtungen? Auf den Fotos sieht das teils zu knapp aus.
2. Kann ich den einfach mit diesen 'Pushpins' befestigen oder sollte ich ein 'Retention-Modul' verwenden? Ist dies beim Lüfter oder bei dem Board dabei?
Weniger wichtig aber aus Interesse:
3. RAM flashen? Was soll denn das bringen? ... Ihr flasht aber auch alles was ihr in die Finger kriegt, oder?
4. Übertakten mit dem Board... kann ich alles ganz normal übers Bios machen, oder bringt ein Misch aus Bios und Programmen wie Clock-Gen mehr? (aufwendiger mMn)
Danke für die Antworten
Gruß
DC