Ist das die 1071 ??
Gruss Micha.
Ist die 1076.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das die 1071 ??
Gruss Micha.
oh ma sehen ob ich irgend wo noch sin jumper her bekomme... und wie ist das bei den kabel ist der hindere oder der vordere Anschluss der Master? weil die Kabel sind unbeschriftet ich weiß aber dass es da einen Unterschied gibt... geht eigentlich auch ein jumper vom mobo (also von nem anderen) das hät ich noch da....
is es normal bei dem DS4 das das Board nicht aus dem Standby Modus wieder rauskommt sondern nur noch neustartet??
Hab nämlich dieses Prob...da hilft dann nur noch strom ausschalten u dann sind alle einstellungen im BIOS weg
weiß wer ne lösung oder is das normal??
irgendwie wurde mein Post übersehen?
Würd mich freun wenn jemand Rat für mich hat: Klick
Danke schon mal
hi
kein plan, wieso? sag ma was zu meinen Everest Leistungen, obs ok is oder obs besser sein könnte/müste
hi
kein plan, wieso? sag ma was zu meinen Everest Leistungen, obs ok is oder obs besser sein könnte/müste
Weil ich das gern wissen möchte,deshalb!
Ist das denn so schwierig?
Ihr wollt alles wissen aber bei "selbst Auskunft geben" haperts!
Trotzdem mit 3700MHZ könnte es ein wenig mehr sein,
bin aber kein Spezialist...soll Biker oder Sven beurteilen.
sry, so
war das nicht gemeint ! ich kanns mal testen, wenn ich wüsste wie das mit dem EIST kram funktioniert. habe das gleich nachm ersten booten deaktiviert
kann mir jemand sagen ob alle jetzt im handel verfügbaren dq6 die "neue" heatpipe haben wie in diesem bild zu sehen. kann man die beiden revisionen in den onlineshops irgendwie unterscheiden?
Warum wurde die geändert?
is es normal bei dem DS4 das das Board nicht aus dem Standby Modus wieder rauskommt sondern nur noch neustartet??
Hab nämlich dieses Prob...da hilft dann nur noch strom ausschalten u dann sind alle einstellungen im BIOS weg
weiß wer ne lösung oder is das normal??
PS: Bei1:1 ist der Ramdurchsatz sehr gut
Im 2,4 Ram-Multi wäre natürlich noch mehr drin.
Schafft dein Speicher aber wohl nicht.
Da sind dann GKX oder gute GMHs angesagt.
Zitat:
Zitat von Flowuar Beitrag anzeigen
Trotzdem mit 3700MHZ könnte es ein wenig mehr sein,
bin aber kein Spezialist...soll Biker oder Sven beurteilen.
eben darum gehts mir
Hi,
na dann sorry, dass ich mich eingemischt habe