Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte ich mach jetzt nen Screen davon
Hinzugefügter Post:
Witzig, ich bin genau die gleiche Version wie auf der ersten Seite von Computerbase gezogen und die bringt mir nur 28 % Auslastung. Sogar die Einstellungen sind die Gleichen... Das soll mir mal jemand erklären.
LoLnaja beim abit aw9d max hat man den gleichen abstand...
hatte aber keine probleme den speicher raus und rein tun..
egal was ich einstelle....scheint am anfang stable...dann gibts nur noch reboots...und dann startet es gar nimma so..
gestern 503x7 gelaufen... speicher 5 5 5 15 alles andere auto...2 std primestable.. blend und large jeweils 2 std.
wollte dann über nacht dann nochmal laufen lassen...zack nach 1 std reboot gehabt...
was soll ich noch machen...egal was ich mache ich komme von meinen 440x8 mit 4 4 4 15 und 2,2 vdimm und 1,475 vcore...(cpu-z und neueste everest zeigen aber 1,424 an) nicht weiter.
egal was ich einstelle..egal was ich mache.... wenn ich z.b. an den subtimings was einstelle ladet er gar net...der kommt dann in so eine reboot schleife...und nach dem 2.ten mal ladet er default settings... oder wie vorher er kommt gar nicht mehr aus der reboot schleife raus..
also wenn noch jemand ne idee hat..immer raus damit
@Bikers
OT: biste der bikers aus oc-inside???
Doch,habe ich.Hey Biker, hast du jetzt nicht das DS3?
Wenn ja wie bist du damit zufrieden?
mfg
Doch,habe ich.
Läuft,läuft,läuft.
Ich werd noch bekloppt mit dem Board. Gerade wo ich das OC mit der CPU+Board aufgegeben habe, weil 400FSB einfach nicht stabil zu bekommen waren und ich mir das Abit IP35 Pro geordert habe, funktioniert jetzt wahrscheinlich genau eine Einstellung.
Q6600 @ 8x400 @ 1,35V
RAM 4x1GB D9GKX @ DDR2-1000 4-4-4-12-3-3-4-30-4-6-auto @2,3V
Sobald ich beim RAM auch nur ein Subtiming nach oben oder unten setze bekomme ich früher oder später Fehler im Prime. Also entgegen dem Trend der P35 wäre mega-speicherfreundlich, muss ich sagen er ist bei mir recht zickig. Vllt. auch nur spez. das Gigabyte. Werde das ABit trotzdem auf jeden Fall mal testen.
Möchte mein System etwas abrüsten...
Hi,
morgen werde ich wohl dazu kommen mein neues P35-DS4 einzubauen. Ich frage mich aber noch ob es sich lohnt die Heatpipe Kühlung abzubauen und bessere Paste zumindest auf die NB und SB zu packen. Hab schon viel gesucht aber noch keine Antwort darauf gefunden (nur die gleichen Fragen), was von Gigabyte aus zwischen Chipsatz und Kühlung benutzt wird bzw. wie man die Heatpipe überhaupt abbaut. Hab mir das mal kurz angeguckt und anscheinend muss man irgendwie die obere "Ebene" der Heatpipe über der NB abbauen, um an ein Loch zu kommen, wodurch man die zweite Northbridge Schraube lösen kann.
Nur wie man das hinkriegt, hab ich nicht gesehen.
Vielleicht weiß einer von euch obs sichs lohnt, oder hats gar selber gemacht. Interessiert mich auf jeden Fall.
Kann durchaus sein.War beim P965 jedenfalls so.Ist es beim DQ6 auch so (wie z.B beim EVGA 680i) das bestimmte RAM-Slots besser laufen, bzw. bestimmte Speicher (z.B D9GMH) in den gelben oder orangen Slots besser gehen?
mach mal den everest speicher bench bitte
Willkommen im Forum.
Siehst du genau richtig.
Nimm wenn gleich das C . Negativ wird sich DDR2/3 nicht bemerkbar machen. Mischbetrieb DDR2 und 3 ist aber nicht möglich.
...oder wenn Firewire und verschiedene RAIDarten nicht relevant sind das ganz normale DS3.
So würde ich s auch machen .
2. Frage .. es gibt da eine Memory Performance Einstellung Normal / Turbo / Extreme .. wie finde ich heraus, was Turbo & Extreme genau machen ??
also bei mir heizt sich das dq6 schon sehr auf. die "silent-pipe" hab ich mit nem externen temp-sensor bestückt (auf dem chipsatz) und am aquaero angeschlossen. die temperatur liegt bei ca 50°C (standard spannung) 24°C zimmertemp, von lauwarm kann keine rede sein. die umgebung wird dadurch mit aufgeheizt.
die leute, die ne luftkühlung an der cpu betreiben, haben eventuell einen vorteil, da hier die "silent-pipe" mitgekühlt wird (bei mir zwei 80iger langsam drehende lüfter ins gehäuse, aber nicht direkt auf die "silent-pipe")
meine cpu e6600, gk 8800gts und 4 festplatten werden wassergekühlt (aufbau siehe signatur ist noch das alte system eingebaut). daher bin ich schon am überlegen, chipsatz und mosfets mit wasser zu kühlen.
... dann hoffen und beten
das der Rechner startet...
Habe die Tage einen PC mit einem GA-P35-DS3 zusammengebaut, nach der Windows Installation und einigen BIOS Einstellungen ging der Rechner aus. Jetzt tut das Ding keinen Mucks mehr. Habe alle Komponenten bis aufs Netzteil getauscht (Netzteil geht aber an einem anderen PC), Problem besteht weiterhin.
Was macht man eigentlich wenns dann nicht funktioniert, das CMOS Clear ist bei den Gigabyte Boards ein bißchen komisch gelöst, oder? Vielleicht ist das auch mein Problem: