@BikerKS
Schade das Du auf der ersten Seite die Links zu den einzelnen Boards ( Preisvergleich, Homepage, Unterschiede ) rausgenommen hast. War mir eine große Hilfe, mehr als einmal.
Hi Karanso,
deine Frage ist berechtigt und ich habe die mal aufgeschnappt weil bestimmt noch andere User danach fragen.
Habe die erste Seite aus folgenden Gründen reduziert:
Hat ein Tag 24 Stunden,die man bekanntlich nicht nur in allen möglichen Foren abhalten kann (
das aus freien Zügen ohne entgeltliche Hintergründe).
Habe mich dazu entschlossen alle links die boardspezifische Änderungen haben zu löschen. Die Zeit lässt es einfach nicht mehr zu jeden Tag hier Stunden präsent zu sein und aktuelle Dinge sofort auf ein update zu bringen .
Nun ja,mit den letzten Biosen haben sich wie bekannt ist wieder Fehler eingeschlichen. Warum gibt es denn Betas in rauhen Mengen und zum Schluss kommt wieder fehlerhafter Mist bei raus?Ist mir unerklärlich.Wir dachten das nun endlich Ruhe ist
.
@Kürzung
Zudem auch Negativ-Meldungen von Usern in PN kamen das die erste Seite zu lang war.
Jeden Tag dann noch 40-50Pns beantworten geht einfach nicht mehr.
Da hab ich dann eben die wesentlichsten Dinge aufgeführt.
Es wird bestimmt der ein oder andere zu recht kritisieren das die Seite früher besser war.
Die Link-Pflege kostet eben Arbeit. Lieber auf ein gesundes funktionsträchtiges Minimum beschränken als ellenlange unaktuelle Hinweise/Tipps,zu denen die dann früher oder später auch führen würden
Nun ja, dann bin ich wieder wie in alten Zeiten im MSI-Forum aktiv,mit dem X38 ist der "Winterschlaf" endlich von MSI beendet. Das kostet im Gesamtpaket was?...Zeit
Geht eben nicht alles.
Werde natürlich ab und an hier vorbeischauen und wichtigstes auf S1 nehmen.
Auf jeden Fall habt ihr ja hier den guten JZ,der immer sehr hilfreich Tipps gibt.
Seit also doch gut aufgehoben