Hallo,
mal ne Frage: schafft das GA-P35-DS3 problemlos ein FSB von ca. 470 oder muss ich dafür eher zum DS4 greifen?
Ich betrieb es eine ganze Zeit mit 475 FSB und einem 6750er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
mal ne Frage: schafft das GA-P35-DS3 problemlos ein FSB von ca. 470 oder muss ich dafür eher zum DS4 greifen?
jetzt sage ich mal nix
BTT!
Hallo,
Ich betrieb es eine ganze Zeit mit 475 FSB und einem 6750er
Ja ohne Chipsatz OvervoltageHallo,
jetzt sag mal was wolltest sagen
Also eines ist sicher:
Seit ich wieder das F4 auf meinem DS3 habe kann ich BioShock ohne Abstürze des Grafikkartentreibers spielen.
Habe wirklich Backup ausprobiert, verschiedene Treiber, Updates von Vista deinstallliert.
Hat alles nicht geholfen, immer wieder nvkddmkm oder so Fehler.
Seit dem Bios f4 nun nicht mehr
Ich werde wohl mein verhunztes Sys neu aufsetzen und hoffe, so die X-Fi wieder zum laufen zu bekommen, der Onboardsound geht wunderbar mit Kopfhörern beim zocken, aber für Musik hören ist der zum
Naja, wie auch immer. Ich benutze ja Raid0 am ICH9. Und ich habe auch schon zig Male mein Windows mit nLite gebastelt und den Raidtreiber eingebunden. Das letzte mal aber funktionierte das nicht, es waren bei der Win-Installation keine Laufwerke sichtbar.
Habe den dann von der Floppy laden lassen, von welcher ich auch den Treiber in die CD eingebunden hatte. Dort hatte ich Desktop Raid ICH9 genommen.
Das muss doch richtig sein!? Hatte beim alten DQ6 doch auch geklappt!?
Kann mir jemand die genaue Bezeichnugn des Treibers in der Auswahlliste für Raid am ICH sagen, WinXP 32-Bit?
Und bei nLite auch nochmal zur Sicherheit: Ganzen Ordner oder Treiber einzeln einbinden?
Danke, danke für die Antworten schonmal!
(ihr macht das schon )
MfG Fab
wenn du es vielleicht mal mit 5-5-5-15 oder 5-5-5-18 beobachtest und zwei, drei MHz mit dem Takt zurück gehst.. ?!
bei meinem DS3R bewirkte es auch Wunder, die Spannungsverwaltung auf AUTO zu stellen.
Grüße,
Euer George
Ich werf jetzt nochma prime an und wenn das stable ist werf ich das Board an die Wand.
so, dq6 kommt morgen gleich wieder rein
dfi hat sich erledigt...
aktuell ist Intel Matrix Storage Manager Version 7.6.0.1011Kann mir jemand die genaue Bezeichnugn des Treibers in der Auswahlliste für Raid am ICH sagen, WinXP 32-Bit?
Und bei nLite auch nochmal zur Sicherheit: Ganzen Ordner oder Treiber einzeln einbinden?
Danke, danke für die Antworten schonmal!
(ihr macht das schon )
MfG Fab
aktuell ist Intel Matrix Storage Manager Version 7.6.0.1011
da du dich ja ein "wenig" mit nlite auskennst, muss ich hoffentlich nicht viel dazu erklären.
es ist ein text mode treiber und ist entsprechend so einzubinden.
auswählen mußt du diesen hier:
iaStor_ICH8R = "Intel(R) ICH8R/ICH9R SATA RAID Controller"
ich nehme zum testen immer eine dvd-rw es werden auch gleich alle patches integriert und arbeite zusätzlich noch mit wpi und autoit um meine ganzen programme mit einzubinden.Will das nicht nochmal haben, oder die CD umsonst gebrannt haben
Ich hab mal ne frage zu den Temperaturen, mein P35-DQ6 hat im Idle um die 49-52°C und geht wenn ich was zocke auf 56-58°C hoch, sind diese Temps noch ok, oder ist das schon zu viel?
ich nehme zum testen immer eine dvd-rw es werden auch gleich alle patches integriert und arbeite zusätzlich noch mit wpi und autoit um meine ganzen programme mit einzubinden.
Kann mir niemand sagen, welchen Raid-Treiber ich bei der F6-Installation für XP nehmen muß? Mit Vista ging es super, es tatsächlich alle Treiber schon dabei. Will eigentlich aber XP und Vista auf dem Raid haben.
Anprobieren mit Easytune 5 bzw. parallel mit Prime und dann den Wert im Bios fest einstellen.Hey, hat denn jemand das Underclocking/Undervolting unter Windows probiert? Vlt. mit Chrystal-CPUID oder ähnlichen Programmen?
Gruß Ben
so, dq6 kommt morgen gleich wieder rein
dfi hat sich erledigt...