Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du das Bios empfehlen? Bugfrei? Dann dängel ich mir das mal auf den PCGenau so ist es
Mit 630Mhz
@ JZ
Kann es sein das unsere Meldung nach TW (Fix issiues for 4GB Micron memory) durchgedrungen war?
Läuft hier mit F5c astrein .
Kannst Du das Bios empfehlen? Bugfrei? Dann dängel ich mir das mal auf den PC
Habe noch das F4 druff und hier und da einige Probleme mit 4x1 GB ^^
Wenn jemand 2*1GB Crucial Micron D9 HNH für 60€inkl haben will, bitte PN
bei welcher Vdimm liefen die so ?!
Für das P35-DS3(ohne R) auf jeden Fall
Der RAM läuft aber auch auf F4 so, zumindest mit 2GB.
DS3(ohne R) F5C Änderungen:
1,8 und 2V VCore freigeschaltet
S3 Stby bug behohen
PS2 Tastatur enhanced fix (weiß der Geier was da gemacht wurde)
Hmm hat JZ kein Changelog in seiner Bios Datenbank?
Na wunderbar dann mache ich mich mal auf die die Suche nach der Biosversion für das DQ6Nur teilweise.
Geht halt vielen via GB-Forum @Meldungen
Welche Mushkins ? die 8500er ?
woher hast du die Info? Garantiert? also ich habe gelesen das welche drunter sein können, aber es kann auch was anderes drunter sein, halt wie bei einigen Corsair so in Mix. Sollte deine Info allerdings stimmen wäre das gut. Weil ich meine 4GB Muskhin EM2 gegen 4GB mit Microns austauschen will die mind. 500Mhz schaffen. Ich dachte hier z.b. schon an OCI DDR1066.
woher hast du die Info? Garantiert? also ich habe gelesen das welche drunter sein können, aber es kann auch was anderes drunter sein, halt wie bei einigen Corsair so in Mix. Sollte deine Info allerdings stimmen wäre das gut. Weil ich meine 4GB Muskhin EM2 gegen 4GB mit Microns austauschen will die mind. 500Mhz schaffen. Ich dachte hier z.b. schon an OCI DDR1066.
Damit wir uns bei den Muskins nicht falsch verstehen, ich rede von diesen hier:
http://geizhals.at/deutschland/a269736.html
im Micron Thread steht zwar das die welche haben sollen andere sagen aber wie Chrissi das keine drunter sind.
Es kann aber auch umgelabelte Chips geben.
so, hab mir grad n neues board bestellt, werde diesen thread dann wohl zu gegebener zeit verlassen