Soweit ich das verstanden hab wird dann die frequenz härter angefahren, was die module dann schädigen kann.
Soweit ich verstanden habe, waren einige der Module sofort nach dem Flashen kaputt (mit Laden der optimized defaults)? Oder irre ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich das verstanden hab wird dann die frequenz härter angefahren, was die module dann schädigen kann.
Hallo, ich denke über die Anschaffung eines GB P35-DS4 oder eines GB P35-DQ6 nach !! Ich hätte gerne mal eine Empfehlung von euch und/oder eine Auskunft über vorhandene Bugs. Da ich die mittlerweile 400 Seiten nicht alle lesen möchte und sicherlich einige Neuerungen vorliegen wäre eine große Resonanz sehr hilfreich!!
Gruß spackjogy
PS Geplantes System:
Mainboard?
Core 2 Duo 6850
OCZ ddr2 1066 2GB Dual Cannel Kit SLI (vorhanden)
Radeon 1900XTX (vorhanden)
Creative Audigy 2 (vorhanden)
Soweit ich verstanden habe, waren einige der Module sofort nach dem Flashen kaputt (mit Laden der optimized defaults)? Oder irre ich?
Gibts ne Möglichkeit das C1E also Spannungsabsenkung bei Idle auch mit V-Core Erhöhung noch funktioniert oder besteht die Hoffnung das das noch per Bios gefixt wird?
Doch warum. Hab den Thread nicht weiter verfolgt.
Dachte das mit dem F4 evtl. besser läuft da es mit dem e6600 und dem F4 @DDR1000 geklappt hat.
Und wenn ich wieder aufs F4 zurückflashe?
ja behalt es, warum nicht? woher sollen wir das wissen? Musst schon selber wissen.
Teste mal durch und berichte mal wie die Temps mit der neuen Pipe sind, wäre interessant.
Der Vorteil des REv1.1 ist das es noch die Anschlüsse hinten an der Blende so hat wie das REv1.0 das REv 2.0 hat diese verändert, ich find es so besser wie es in der alten Version ist, aber nun gut.
@FunkyPunky1985
also zum 1) Problem.
Es gibt soweit ich das gelesen habe unter Vista Probleme mit Raptoren, ich würde hier an deiner Stelle einfach mal XP64(gibt es eine 180Tage Testversion kostenlos von MS)oder XP normal ausprobieren ob das hier auch auftritt. Von Vista halte ich leider gar nichts, ich habe es drauf aber ich finde z.b. XP64 um einiges besser, also nur als Tipp.
2) http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=3537&start=0#4<br />
schau mal hier ist sehr gut erklärt, wie du den Soundkram installieren musst, also ich bin nur so nebenbei gesagt mit dem Onboard Sound unter Vista sehr zufrieden läuft alles super, viel besser als meine Audigy, die jetzt Pause macht.(schlechte Treiber)
Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
passt doch zusammen, wenn die werte geladen werden geht son modul in dem moment hopps wenn die spannung für den entsprechenden drive zu streng wird und umschaltet.
kannst dir ja den thread den ich verlinkt hab zu gemüte führen, da ists recht plausibel beschrieben.
Warum baut Micron DDR667-Module(D9GMH) die aber letzendlich (zwar selektiert) DDR1066 abkönnen und von der Elektromigration im Grenzbereich laufen ?
Warum betreiben wir unsere Riegel @DDR1066 mit diesem Wissen,was evtl. vorh. ist?
Warum vertreiben Händler ebenso OC-Module?
Hallo Leute,
ich muss euch schon wieder auf den Keks gehen
Mich nervt mein A-Data 2x2gb Kit! Da der 2.0 Ramteiler ein Kaltbug erzeugt (startet nicht und beim dritten Start dann mit default Settings) muss ich den 2,4 Teiler nutzen. In Verbindung mit einem pretestet e4300 3,2ghz ist das ja alles Käse. CPU läuft derzeit "nur" mit 3ghz und der Ram @DDR800 6-5-5.
Mein wunsch wäre DDR800 4-4-4-12 bzw. DDR900 5-5-5-15.
Welche Rams sind für das GA-P35-DS4 für diesen Wunsch geeignet? Wie sieht es mit 4x1gb aus?
Gruß und dank
SG