Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwelche spürbaren verbesserungen?Geht OC noch so gut wie mit dem DS4 oder vll besser?
Hallo zusammen,
hab ja seit neuestem (seit gestern um genau zu sein) mein DQ6 und bin sehr zufrieden. Alles wurde einwandfrei erkannt (vorallem eSata und meine vielen USB-Geräte), die Zusammenarbeit mit Vista klappt auch prima.
ABER...
in Spielen läuft alles stabil, im normalen Betrieb (wenn ich davor sitze) läufts auch super NUR wenn ich den PC ne Nacht laufen lass und am nächsten Morgen ran will ist er scheinbar abgeschmiert. Ich glaube aber, dass ich im Hintergrund die Festplatte noch arbeiten höre. Er zeigt mir seltsamerweise nur den Vista-Bildschirmschoner und den eben auch "eingefroreren". Hab auch heute schon nen Bluescreen wegen nem Fehler verursacht durch den Grafikkartentreiber erhalten.
Daher vermute (und hoffe) ich, dass es "nur" der Treiber ist. Hatte den derzeit akutell verfügbaren finalen Treiber für Vista 64 Bit drauf und bin jetzt auf den aktuellsten Beta-Treiber gewechselt. Bisher kann ich allerdings noch nicht viel dazu sagen.
Grafikkarte ist eine EN8800GTS mit 640 MB von Asus, Board das DQ6 mit Bios F4. Ach ja, die Temperaturen der CPU sind soweit ganz normal, übertaktet ist nichts. Ich steh etwas vor nem Rätsel, vor zwei Tagen lief auf nem P5W-DH alles noch problemlos...
Nimm 5-5-5-15 Rest der Timings auf Auto und probier ob das läuft.Settings sind im übrigen abhängig vom Bios und RAM. Kann man nicht verallgemeinern.könnt mir dabei sicherlich auf die Sprünge helfen.
hi,
ich hatte genau das selbe problem in der arbeit mit vista freeze, z.b. bei der installation über 2 festplatten via image total oft o. auch beim kopieren großer dateien. im seltenen fall auch im normalen betrieb.
ich habe meine beiden raptoren auf die orangenen sata 1-3 gepackt und 1-3 via bios auf ide modus umgestellt (so gut wie null performance verlust). siehe da, seit dem 0 freezes mehr, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, probiers mal einfach aus.
mfg
schau mal in diesem corsair-thread:Ich habe ein Kit bestehend aus 2GB Corsair XMS PC2-6400C4 Modulen.
Ich hätte gerne gewusst ob es Leutz hier gibt die mit diesen Speichern 1000Mhz erreicht haben?
Ich habe ein DQ6 und bekomm immer wenn ich 7x 500 oder 6x 500 fahre Primefehler, allerdings weiss ich nicht ob es am RAM liegt oder am CPU, Memtest brachte keinen Fehler bei 1000Mhz, allerdings hatte ich das auch schon oft auf Arbeit das der RAM manche Memtests problemlos meisterte andere hingegen nach wenigen Sekunden schon Fehler brachten.
Ich habe ein Kit bestehend aus 2GB Corsair XMS PC2-6400C4 Modulen.
Ich hätte gerne gewusst ob es Leutz hier gibt die mit diesen Speichern 1000Mhz erreicht haben?
Ich habe ein DQ6 und bekomm immer wenn ich 7x 500 oder 6x 500 fahre Primefehler, allerdings weiss ich nicht ob es am RAM liegt oder am CPU, Memtest brachte keinen Fehler bei 1000Mhz, allerdings hatte ich das auch schon oft auf Arbeit das der RAM manche Memtests problemlos meisterte andere hingegen nach wenigen Sekunden schon Fehler brachten.
mein ram läuft im gegensatz zu den vorherigen Biosversionen mit 600MHz stable ^^ (F4-F5x max. 533MHz,F6 boot aber nich PrimeblendStable,F7 2h primeblendstable )
ansonsten fehlt halt nur die Intel QST einstellung bei der Lüftersteuerung ...
mfg
BIOS Update machen
welches bios empfehlt ihr für das DQ6?
System bleibt leider unregelmäßig hängen, also nicht das komplette System, Teamspeak im Hintergrund läuft z.B. weiter.
Sowas hatte ich auch gerade. Allerdings ist zwischendurch auch alles stehen geblieben, also nicht nur schwarzes Bild. Grafikkarte getauscht, seitdem scheint es stabil zu laufen. Allerdings steht der Gegentest mit der alten GraKa noch aus.
Machs genau soWorauf muss ich beim Bios-Update achten?