Hi Leute,
mein P35 DQ6 spinnt plötzlich.
Egal was ich im Bios einstelle, wenn ich auf dem Desktop bin habe ich FSB 267 Multi 6x RAM 667mhz. Das einzige was er behält sind die Latenzen, Vdimm, und Vcore. Ich habe den E6600 und Adata Vitesta Extreme E. drauf.
Bis Vorhin lief alles einwandfrei. Hab bei den Außentemperaturen etwas übertacktet und "gebenscht"
. Auch nicht weiter als bisher, weder mit Takt noch mit den Volt. Tempraturprobleme kann es keine gegeben haben, mein PC steht offen vor dem Fenster mit Zusatzlüfter. Draußen hatt es 5°, das Board 19° und der CPU 19-21°.
Hab schon alles probiert, Strom komplett weg usw. das volle Programm halt. Es bleibt dabei. Das lustige ist ja, wenn ich den PC neu starte, sind die Einstellungen im Bios unverändert, also die die ich eingestellt habe, nur auf dem Desktop wieder das Gleiche.
Hab auch Orthos schon mal eingeschmissen, keinerlei Probleme.
Hatte das schon mal jemand? Kann mich nicht erinnern hier etwas der Gleichen gelesen zu haben, und ich hab ein Abo auf den Thread.
Wenn jemand Rat weiß.................ich geh jetzt pennen. Hoffentlich ist nichts kaputt.