Hi,
hab immer noch das Problem mit dem PCI-Device im Manager steht bei Ort PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 1. Ich hab alles probiert neuste Creative x-Fi Treiber, Bios, Grafikkarte usw. keine Ahnung mehr was für Treiber das Board möchte.
Das steht bei Geräteeerkennung: PCI\VEN_1002&DEV_AA00&SUBSYS_AA001002&REV_00\4&1A9C9F1A&0&0108
Ich hoffe jemand kann helfen
Gruß
Loni
hab immer noch das Problem mit dem PCI-Device im Manager steht bei Ort PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 1. Ich hab alles probiert neuste Creative x-Fi Treiber, Bios, Grafikkarte usw. keine Ahnung mehr was für Treiber das Board möchte.
Das steht bei Geräteeerkennung: PCI\VEN_1002&DEV_AA00&SUBSYS_AA001002&REV_00\4&1A9C9F1A&0&0108
Ich hoffe jemand kann helfen
Gruß
Loni
Hi,
das mit dem SM-Bost-Controller habe ich hin bekommen habe die neuen Intel-Treiber installliert hab jetzt nur noch das PCI-Device stehen bloß keine Ahnung welches Gerät das Board meint weil onboard ob Sound oder Netzwerkkarte sind aus hab am PCI nur Netzwerkkarte dran und Soundkarte jemand eine Ahnung vom welchen Gerät die Treiber noch gesucht werden????