Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito. Habe auch alle Biosversionen vor und zurück geflasht und nichts ist passiert mit 4x1 GB.ich hatte wahre "flashorgien" mit meinem dq6 f5 - f4 -f5 -f5m und bei mir ist noch alles im lot.
hab allerdings nie mit 4 riegeln rückwärts geflasht.
von f5m auf f6 war auch mit 4 riegeln problemlos.
Ja aber neues Bios, neue Settings die auf Stabilität zu überprüfen sindich stell immer nur fsb und ram auf non oc werte, speichere, flashe, stelle fsb und ram wieder um, oc-profil speichern, optimized defaults laden, rebooten, profil laden, nochmal booten - fertich, ohne alle settings einzeln einstellen zu müssen
Ja aber neues Bios, neue Settings die auf Stabilität zu überprüfen sind
Energiesparend habe ich mich auch ins F6 gerettethab ich mir beim f6 diesmal einfach erspart, da meine stabilitätskriterien (24std prime custom 24std blend) einfach auf dauer zu teuer werden (stichwort energiekosten)
und scheinbar hat bisher keiner negative auswirkungen mit dem f6 gehabt...
zudem ist mein 24/7 setting unterhalb der grenzen der einzelnen komponenten angesetzt.
1. Wissen wie es funktioniert ohne was kaputt zu machenwelches bios ist denn nun am besten zum ocen das f6 ?
Hallo liebe Gemeinde ich habe genau das Gleiche Problem egal was ich einstelle es bleibt bei 333 FSB wenn ich System Memory Multiplier verstelle geht sogar nichts mehr dann gibst ein lauten Piepton und alles steht wieder auf Auto man wird das eine DS4 Seuche
Hi,
hab immer noch das Problem mit dem PCI-Device im Manager steht bei Ort PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 1. Ich hab alles probiert neuste Creative x-Fi Treiber, Bios, Grafikkarte usw. keine Ahnung mehr was für Treiber das Board möchte.
Das steht bei Geräteeerkennung: PCI\VEN_1002&DEV_AA00&SUBSYS_AA001002&REV_00\4&1A9C9F1A&0&0108
Ich hoffe jemand kann helfen
Gruß
Loni
Hi,
hat jemand eine Idee welches PCI-Device das Board sucht hab nur Soundkarte x-fi von Creative und Netzwerkkarte onboard ist alles aus
wäre super wenn einer eine Idee hat Treiber für Boards und Karten alles neu.
Gruß
Loni
Kannst Du das auch in deutscher Sprache schreiben was Dein Problem ist?
Hinzugefügter Post:steht doch ein drüber *G*
Hinzugefügter Post:hab immer noch das Problem mit dem PCI-Device im Manager steht bei Ort PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 1. Ich hab alles probiert neuste Creative x-Fi Treiber, Bios, Grafikkarte usw. keine Ahnung mehr was für Treiber das Board möchte.
Das steht bei Geräteeerkennung: PCI\VEN_1002&DEV_AA00&SUBSYS_AA001002&REV_00\4&1A9C9F1A&0&0108
war in einer betaversion nen bug, hast du die evtl. drauf?
steht doch ein drüber *G*
Verdammt nochmal. Gebt Euch doch mal mehr Mühe in der Rechtschreibung. Es ist schon unglaublich wie hastig hier im Forum herumgeschmiert wird. Keine Kommas, keine Groß-/Kleinschreibung, keine Satzzeichen. Ja wie soll da ein Deutscher (der Deutsche) deutsch verstehen?
Also bitte, nehmt Euch doch einige Minuten Zeit zum Verfassen eines Beitrages und lest Euch durch was Ihr in die Öffentlichkeit setzt. Leider nimmt diese Tugend immer weiter zu. Unsichtbar und auf lange Zeit zieht es den Profi-/Semiproficharakter ansteckend ins Laienniveau.
Gruß,
Cb
Das stimmt!Nun fang mal nicht an kleinlich zu werden sind doch hier net in der Schule sondern um Probleme zu lösen .