Ralf_1
Semiprofi
Wo waren denn diese Scheiben drin? In dem Tütchen der Muttern? Denn da war nichts weiter drin. Und im Handbuch steht auch nichts von irgendwelchen Scheiben.Wenn ich mich recht errinere habe ich da noch so Kunstoffscheiben reingemacht, unten an die Muttern. Müssen auch dabei sein. Ob die wirklich dafür gedacht sind weiß ich nicht aber ich meine bei mir spannt es schon.
Kannst ja aber auch über die Feder normale Unterlegscheiben nehmen, wenn du hast...
An den Schrauben und Federn selbst kann man ja nichts ändern. Die sind mit Sicherungsringen fixiert.
EDIT:
Habe die CrazyCool Backplate nun doch wieder montiert. Brauche ich eigentlich gar nicht entfernen wenn ich die vier Schrauben für den CPU-WaKühler durchstecke .
Aber mir kommt es so vor als ob der Kühler des Chipsatzes, also die HP, auf dem Chip schief aufliegt und nur geringen Kontakt hat. Die Federn spannen da irgendwie nicht richtig. Hoffe das legt sich nur die Abwärme noch an. Ansonsten wird wohl der Chipsatz zu heiß werden. Dann werde ich es aber einschicken. Ich bastle da nicht weiter dann rum.
Wie ist das denn bei Euch? Ist der Kühler auf dem Chip richtig fest oder wackelt der auch hin und her? Ist der Anpressdruck richtig da?
Oder ich MUSS die CrazyCool doch wieder abnehmen und Scheiben beilegen um einen höheren Anpressdruck zu bekommen. Kann man denn heute gar nichts mehr kaufen ohne sich ärgern zu müssen??
Zuletzt bearbeitet: