Nema XX
Semiprofi
Darf man hier auch ein Pic reinstellen ? Ich hätte gern gewusst ob ich mir Sorgen machen sollte um mein DS4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist es, kann ich bestätigem (hx520 @ p35-ds4)
Wie ich das als Thumbnail reinstelle -keine Ahnung, sehr gross ist es nicht :[/IMG]
weiss nicht ob ich jetzt weitermontieren soll mit dem Teil, unabhängig davon dass ich die Schrauben nicht finde...shit ich kann das Teil doch nicht ewig auf meiner Yogamatte rumliegen lassen...
Mach mich nicht schwach! Habe mir gestern noch voll den Streß gegeben und um 5 vor 15Uhr bei K&M vorbeigeschaut um mir das Corsair HX520W zu holen... (um 15Uhr machen die zu)
Liegt gottseidank noch verpackt hier rum! Bisher dachte ich es wären DFI Boards, welche die Probleme mit Enermax Liberty Netzteilen hätten...
Hat hier zufällig jemand das Corsair HX520W auf einem Gigabyte DS4 am Laufen, ohne Probs ?!
Mein Quad läuft bisher ganz gut auf dem Board, ein Q6600 G0 @3,4GHz @1,36V und das Ganze mit LuKü!
Hi,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Speicher.
Ich fahre mit FSB 425 und 8er Multi, den Speicherteiler habe ich auf 2,5 gestellt. Somit müsste 1064 Mhz RAM-Takt herauskommen.
Speicher ist von Aenon und für DDR1066 freigegeben.
Leider bekommme ich einen Fehler in Prime.
Wenn ich aber auf Speicherteiler 2,0 gehe passiert das nicht.
Liegt das am Speicherteiler oder evtl. an den Timings ?
Habe alle Timings manuell eingestellt und bei den Subtimings
jeweils eine Stufe höher als per SPD vorgegeben ist.
Jemand eine Ahnung?
Hallo nochmal,
also mein neuer cpu g0 packt leider kein fsb von 500 auch auf multi 6 nich, naja hab jetzt ein ergebnis mit 450 vorliegen.
das is ganz ansehnlich
cpu 3,6 fsb 450 ram 900
ne frage:
hat jemand den Gigabyte Sata 2 Raid Controller ( Der direkt zu PCI-E geht ) angeschlossen und ein Raid 0 am laufen?
Ich habe mir Festplatten Testberichte angeschaut und mir die momentan schnellsten Platten gekauft Seagate bla bla irgendwas 250 gb.
Bin aber jetzt nicht so wirklich überzeugt das das so 100 % klappt.
Evt hats ja wer am laufen und kann mir mal berichten wieviel mb lesen er schafft.
lg belu
Hinzugefügter Post:
Hallo,
hast mal versucht die Spannung der DDR Bänke erhöht?
Die meisten Rams ab 800 brauchen meist eine Spannung von 2,0 oder 2,1 v.
Default Spannung vom Gigabyte is bei DDR2 1,8 V. Musst mal beim Herrsteller schauen was die für eine Spannung vorgeben. Bei meinen neuen Corsair steht auch bei pc 6400 2,1 V.
Ich habe gesehn du hast ein Raid 0??? mit dem Gsata2 Controller? was hast für einen Transfer??