Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend,
Ich stehe kurz davor mir ein Gigabyte P35-DQ6 Mainboard zukaufen! Nun meine Frage Ich hab gelesen das es 2 Rev. Möglichkeiten gibt mit "Großer" und "Kleiner" -Heatpipe sprich Rev 1.0 (Groß) und 1.1 (Klein). Nun meine Frage bieten die Meisten Hersteller bzw. Anbieter nurnoch die Kleine Heatpipe an oder wie sieht es da aus? Bleibt mir wohl nur übrig beim Anbieter anzurufen und nachzufragen oder? Und nun meine andere Frage ich würde dann gerne auf dem P35-DQ6 mit Rev 1.0 ein Scythe Mugen verwenden und hab gehört das der da schwer draufpasst und man deswegen ua auch die neue Rev rausgebracht hat? Stimmt das oder bekomme ich den Scythe Mugen problemlos dadrauf? Danke erstmal soweit
bei meine Full version von everest wird Vdimm angezeigt
Danke dir jetzt stellt sich nurnoch die Frage ob der Scythe Mugen problemlos auf das Board passt mit der Rev 1.0
Hat hier nicht mal einer von Soundprobleme mit DQ6 und Xfi berichtet.
Hörte sich das so an: Soundproblem
Hab das Video mal auf 1,7MB verkleinert, kommt ja nur auf den Sound an.
Hab das in letzter Zeit öfter. Die 3dmarks laufen auch plötzlich nicht mehr.
Kommt nur das kleine Startfenster und fertig.
Hat den Board irgendwie nen Schuss weg?
Hör sich doch mal einer das Soundproblem an. Es wird immer schlimmer. Erst waren nur vereinzelnd Schüsse weg und dann wurde es wie im Video. Darum hab ich es mal aufgezeichnet. Lässt sich ja schlecht beschreiben.
Also was hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7079581&highlight=Scythe+Mugen#post7079581
geschrieben wird (auch die Folge-Posts lesen), solltest du eigentlich keine Probleme haben...
Hat mein Problem keiner gelesen? Zitiere mich mal selbst.
meine werden selbst bei 2,45V @ 1235Mhz nicht so heiß habe auch nen 80er davor der 1800upm macht
Dass du noch nichtmal viel VCore, selbst unter Auto gibst, spricht meiner Meinung nach eher dafür, dass die CPU mehr oder weniger voll ausgereizt, also ziemlich am Limit läuft:
Hmm, wenn das was der Hersteller sagt oder vorgibt eingehalten würde, dann gäbe es wohl keine OC-Threads mehr