Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragt doch mal ob nicht jemand anders den Thread übernimmt? Sofern Biker damit einverstanden ist.
Ich hab eben mal das F6 Bios geflasht, hat nichts am miesen Verhalten meines DQ6 geändert.
Ist ebenfalls ein Q 6600. Biosscreen kannste mal mailen, obwohl ich nicht denke daß es mir viel hilft. Die Cellchocks sind sogar die mit den Microns.
Matthias_schm@web.de
@ quicktom
Hast du die Bilder gemailt?
@ Madz
Probier doch mal den 2,4 Ramteiler, der läuft bei mir auch besser !
oder auch mal von option 1 auf 2 umstellen.
Wie das?
Mehr Mhz mehr Performance
Wollte nur wissen ob das in dem Bios schon geändert wurde. Läuft also immer noch im lahmen Strap .
Hat sich also immer noch nix getan. Bei 4Ghz ists hier fast 1min schneller.
Also DS3 doch weggeben .
Nee also an deine Zeit komme ich nicht ran. Aber durch dieses Straptuning kam ich mit 3960MHz unter 13min.
Nur, wieso das Ganze abhängig machen von Pi-Zeiten? Mach dich doch net verrückt deswegen, läuft doch alles Prima. Abgesehen von eurem Bios/Ram Problem..
Ich bleib erstma bei dem GA Brett. Diesen Performance Unterschied gibt bei allen Boards. Gerade erst kleinen Test gesehn in der PCGH, wo dann bei einem Test das DS3 plötzlich shcneller ist als das DQ6.
edit:
Du hast anderen Speicher als ich. Dass der sich auch anders Verhält, ist klar, oder?
Wer weiss, wenn ich den drin hätte, wäre es vllt wieder 10sek schneller. Aber wer weiss das schon.
edit2:
Und wenn ihr/du persönliche Probleme mit dem Board habt dann kanns wahrscheinlich auch shcneller sein, irgendwas worauf man rumhacken kann wird man immer finden.
Und nochmal, ich finds irgendwie lächerlich, das Anhand eines Pi-Wertes auszumachen. Aber jedem das Seine...
Was heisst eigentlich Option1 oder2?
Was soll das mit der Aussage?Und nochmal, ich finds irgendwie lächerlich, das Anhand eines Pi-Wertes auszumachen. Aber jedem das Seine...
so sehe ich das auch, wer spielt schon den ganzen tag super pi, gibt wichtigere dinge. das board läuft gut, von langsam kann keine rede sein.Nur, wieso das Ganze abhängig machen von Pi-Zeiten? Mach dich doch net verrückt deswegen, läuft doch alles Prima. Abgesehen von eurem Bios/Ram Problem..
Ich bleib erstma bei dem GA Brett. Diesen Performance Unterschied gibt bei allen Boards. Gerade erst kleinen Test gesehn in der PCGH, wo dann bei einem Test das DS3 plötzlich shcneller ist als das DQ6.
edit:
Du hast anderen Speicher als ich. Dass der sich auch anders Verhält, ist klar, oder?
Wer weiss, wenn ich den drin hätte, wäre es vllt wieder 10sek schneller. Aber wer weiss das schon.
Was soll das mit der Aussage?
Hier wird gegenverglichen.
Dann darfst du auch keine Screens posten ..tzz,denk mal drüber nach!
100Mhz bei 3D-Anwendungen 150Mhz Pi.
Wochenlang DQ6/DS3 auf Herz und Blut getestet.
Wie das?
Mehr Mhz mehr Performance
Wollte nur wissen ob das in dem Bios schon geändert wurde. Läuft also immer noch im lahmen Strap .
Hat sich also immer noch nix getan. Bei 4Ghz ists hier fast 1min schneller.
Also DS3 doch weggeben .
Moin Sven.
Ja,stimmt natürlich.
Den riesen Performance-Unterschied kriegen die aber auch nur weg wenn die ganzen Biose von der NB-Anbindung umgeschr. werden. Darum gings mir.
Das DS3 sollte näml. in einem anderen Rechner werkeln.Und dann mit einem Quadcore,womit bei OC das Straptuning nicht funktioniert .
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen... Wer wäre denn bereit den Thread zu übernehmen? Wie wäre es denn wenn einer einfach nen neuen Thread eröffnet--->Die erste Seite kopiert, und z.b. noch die Links von Karanso hinzufügt? Dieser Thread kann dann geschlossen werden
Ich wäre bereit die erste Seite zu gestalten, aber entweder wird der hier geschlossen oder @Biker.. macht seinen offen bzw editiert.
Manche speicher laufen auf option 1, die anderen auf 2 besser.
meine mushkins mögen eher die 1 und die ocz die 2.
wenn madz 333 fsb mit dem 2,4 teiler laufen läßt ergibt das doch auch die 800mhz ramtakt
Gehe die Tage mit einem DQ6 an den Start und kenne keinen P35 chipsatz. Die letzten 50 Seiten hab ich mir schon mal angesehen, da sind bestimmt viele nützliche Dinge bezüglich bios und settings drin zu finden. Würde das schade findenNeuer Thread wäre nicht die schlechteste Idee. Die 420 Seiten hier liest eh keiner.