kann mir jemand sagel, weaum bikerks die erste seite so stark verändert hat. Vorher gab es viel nützliche tipps
Das frage ich mich auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand sagel, weaum bikerks die erste seite so stark verändert hat. Vorher gab es viel nützliche tipps
vielleicht ist dein system einfach frischer als seines guck dir mal die installieren spiele ect. an.Also immer noch lahme Gurken
Selbe Settings nur über 150Mhz weniger um auf dasselbe Ergebnis von dir zu kommen
Suchfunktion nutzen, dann findet ihr es heraus
Ich finde es auch schade, aber wenn Biker nun ma nicht mehr die Zeit dafür hat.... kann man nix machen
@ Gollum[CON]
Vielen Dank
Jetzt schwanke ich nur noch zwischen Asus und Gigabyte...
Ach was jetzt auf einmal aber als ich das damals gesagt habe das das Commando ca. 150Mhz weniger braucht um genauso schnell zu sein hats ja keiner geglaubt!
...Vielleicht kommt ja von Gigabyte noch etwas @ NB-Änderung. Glaube aber nicht das die alle Biose umschreiben werden.
Wäre dann natürlich ne Wucht...
Suchfunktion nutzen, dann findet ihr es heraus
Ich finde es auch schade, aber wenn Biker nun ma nicht mehr die Zeit dafür hat.... kann man nix machen
Ach was jetzt auf einmal aber als ich das damals gesagt habe das das Commando ca. 150Mhz weniger braucht um genauso schnell zu sein hats ja keiner geglaubt!
Die Gigabyte Boards sind einfach nur schrott!! Dann lieber nen ASUS und nen Droop-Mod löten dann erreicht man auch teilweise mehr GHZ und hat kaum probleme mit den speichern!
@Vulpecula
hab hier 4 x 1 GB G.Skill F2-6400 GBNQ am laufen.
Problemlos,habe auch keinen Ärger mit den Biosversionen gehabt.
Zwecks geänderten/gelöschten SPD werten nach dem Flashen des F5 Bios,
bzw. beim zurückflashen auf F4.
Hm, ich fragmich gerade ob DS3P oder DS4. Das DS4 scheint verbreiteter zu sein und die grössere Heatpipe scheint mir auch nicht so unsinnig bezügl. Temperaturen. Ist aber wohl nicht allzu viel um zwischen den beiden oder was meint ihr ?
HI
Hab ein Problem un zwar
1.Hatt jemand eine Grafikkarte auf einem P 35 Board ohne externen Strom anschluss??? Wenn ja biete melden hab damit üble probleme.
2.Hab 2*512mb 667 mhz ram von corsair und im bios wirds auf Speicherbank 0 und 4 gesetzt ???? was ist den das ????