Ich habs jetzt bekommen, 3 mal. Nochmal testen... brb.
geht doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs jetzt bekommen, 3 mal. Nochmal testen... brb.
Gehe die Tage mit einem DQ6 an den Start und kenne keinen P35 chipsatz. Die letzten 50 Seiten hab ich mir schon mal angesehen, da sind bestimmt viele nützliche Dinge bezüglich bios und settings drin zu finden. Würde das schade finden
Gehe die Tage mit einem DQ6 an den Start und kenne keinen P35 chipsatz. Die letzten 50 Seiten hab ich mir schon mal angesehen, da sind bestimmt viele nützliche Dinge bezüglich bios und settings drin zu finden. Würde das schade finden
Mein Board startet nichttmal mit FSB 333 (1:1), selbst wenn ich die Spannungen deutlich anhebe. Speicher ist Cellshock PC 800 und mit A-Data PC 800 hab ichs auch schon getestet.
@Biker:
Kannst du vielleicht die erste Seite mal wieder mit mehr Content aktualisieren?
Bios Links usw.
Da war doch mal eine zeitlang so viel Content.
Irgendwie ist das alles verschwunden???
stelle mal in den Subtimings die letzten drei auf AUTO.
Das Prob liegt weder an der CPU noch am FSB - Das Board hat seinen eigenen Kopf. Es übernimmt die Einstellungen nicht. Da ist das Problem.
jein - ging bei mir auch immer - zuletzt wollte es das aber nicht mehr. So blöd es klingt - ich hatte 1:1 die größten Probs.
Also ich habe mich nun auch durchgerungen mal das
F 6 Bios für das DS3 zu testen.
BikerKs hat Recht..Speicherperformance hat sich bei mir auch nicht geändert.
Erstaunlich ist jedoch, dass das Board nun FSB
mäßig höher geht.
Ob es nun auch bei höherm FSB primestable ist
bleibt noch zu testen....
'
hatte auch 1:1 meist mehr mühe, stabile settings zu erreichen, meist ging bei selbem ramtakt mit teiler ein niedrigerer perfomancelevel.
Ich kam doch eben tatsächlich 1:1 ins Windows, fragt mich aber nicht wie.
Deine Einstellungen waren es jedenfalls nicht. Beim booten kam auch:
PCI Paritiy Fehler, Rebooo? F2 boot F1, was heisst das?
Deine Einstellungen waren es jedenfalls nicht. Beim booten kam auch:
PCI Paritiy Fehler, Rebooo? F2 boot F1, was heisst das?
also, wenn sich jemand findet, ich hab noch ne komplette sicherung des 1. posts vor der schrumpfung
kann dir ja auch nen Pic mailen...
hab alle Ram-Timings manuell eingestellt und das Board bootet sofort.
Einzig hab ich die Erfahrung gemacht, wenn mann mehrere Spannungsveränderungen vornimmt, schaltet das MB z.B. bei 2 Veränderungen
2 x mal aus und wieder an.
Bei 3 Veränderungen...3 x mal..
Ist halt wohl Intel
Ansonsten ist das Board saustabil und wegen ein paar Millisek. im SuperPi
Edit: läuft bei mir 1-1 @ 9*400
Ich habe ihm schon dazu eine PN geschickt.Also karanso wäre bereit den thread zu übernehmen oder ein neues zu eröffnen. Wie sieht das eigentlich bikerKS? Seine meinung dazu sollten wir natürlich auch hören...
Raid von 7 zu 8 und zu 9 bleibt erhalten, der intel dürfte leicht schneller sein.